Textile waren bei mir auch dabei.
Die habe ich nach kurzer Zeit gegen Gummimatten getauscht.
Und welche hast du da gewählt?
Textile waren bei mir auch dabei.
Die habe ich nach kurzer Zeit gegen Gummimatten getauscht.
Und welche hast du da gewählt?
Elmasline 3D
Elmasline 3D
Und zufrieden? Sehen ja ordentlich aus. Nicht zu „plastisch“, jedenfalls aus den Fotos.
Ja, sehr.
Verrutschen nicht, haben auf der Fahrerseite die Ausnehmung für die „Nippel“ im Auto zum fixieren, der Rand ist erhöht und auch die Trittfläche für den linken Fuß ist ausgeformt. Die anderen Teile haben Punkte mit Klettverschluss, da rutscht auch nichts. Einzig der Gummigeruch war am Anfang nervig. War aber nach einer Schaumwäsche in der Waschbox deutlich besser. Vor Bestellung kam mir das Set inkl Kofferraum um 90.- teuer vor. Ist es aber wert. Ich hab das für tiefen Ladeboden genommen, weil man das auch oben drauf legen kann. Bleibt eben eine kleine freie Stelle
Ja, sehr.
Verrutschen nicht, haben auf der Fahrerseite die Ausnehmung für die „Nippel“ im Auto zum fixieren, der Rand ist erhöht und auch die Trittfläche für den linken Fuß ist ausgeformt. Die anderen Teile haben Punkte mit Klettverschluss, da rutscht auch nichts. Einzig der Gummigeruch war am Anfang nervig. War aber nach einer Schaumwäsche in der Waschbox deutlich besser. Vor Bestellung kam mir das Set inkl Kofferraum um 90.- teuer vor. Ist es aber wert. Ich hab das für tiefen Ladeboden genommen, weil man das auch oben drauf legen kann. Bleibt eben eine kleine freie Stelle
Na mal sehen. Ich hatte schon mal in einem anderen Fahrzeug solche Matten, die rochen ewig und ich hab sie dann entsorgt. Allerdings rochen sie nach verbranntem Gummi.
Könnte es probieren und zur Not diesmal direkt zurück senden. Danke schon mal für die Infos