Ich bekomme das nicht nicht hin. Da kommt immer digitaler Schlüsse teilen, Freunde , Familie etc. Und selbst dann gehts nicht.
Jetzt ist der digitale Schlüssel per bluetooth verbunden, starten geht trotzdem nicht.
Ich bekomme das nicht nicht hin. Da kommt immer digitaler Schlüsse teilen, Freunde , Familie etc. Und selbst dann gehts nicht.
Jetzt ist der digitale Schlüssel per bluetooth verbunden, starten geht trotzdem nicht.
Was machst du Schritt für Schritt?
Nach dem öffnen Tür zu (evtl noch anschnallen)
In der App das Fahrzeug starten.
Dann wie gewohnt die Bremse treten.
Und startet nicht? Fehlermeldung?
Anschnallen, ok, ausprobieren. Da kommt aber so ne schwarz unterlegte Meldung. Irgendwas ist nicht möglich . Muss ich nochmals ausprobieren.
Bei mir geht es ohne anschnallen, aber man weiss ja nie bei den verschiedenen Softwareständen.
Aber wenn du schon eine Fehlermeldung erhältst, könnte die Meldung ja Rückschlüsse über das Problem zulassen...
Vielleicht hat das ja schon jemand gehabt und kann helfen.
V-Strom 1000 Vielleicht brauchst du auch einfach mal ein Update der T-Box. Wenn dein sonstiger Softwarestand (Infotainment) noch R46 entspricht, könnte die T-Box auch noch einen alten Stand haben oder muss rekonfiguriert werden -> Mangel an Agent/Händler. Hat der Digitale Schlüssel mal funktioniert?
Der hat noch nie funktioniert, danke für den Tip mit der T Box.
Einen Teil der T-Box Version steht bei der allgemeinen SW Info beim Infotainment. Sollte SNAKPXXE32 heißen. Glaube aktuell ist die 23. Diese Telekommunikations-Box ist für allgemeine Kommunikation (Inkl. Bluetooth) sowie auch Notruf Zuständig.
Im UK Forum hatte jemand auch mal Probleme mit dem Digitalen Schlüssel, welches an der TBox lag. Hab aber den Thread auf die schnelle nicht gefunden..