Belegung Sicherungen

• Gibt es einen Plan mit der Belegung der Sicherungen auf deutsch mit der Art der Stromversorgung, also z. B. permanent, nur bei Zündung ein, nur bei Start, …?

LG Dmar

MG 4 Trophy (MJ23), Diamond Red&Black Roof, EZ 01/2024, System Version : R63, erworben am 16.04.2025 als Vorführfahrzeug.

• Ach, schau mal an. Da kann man die Sprache auswählen. Jetzt habe ich alles auf Suomalaien. Da verstehe ich gar nichts mehr. Vielen Dank für den „Schubser“. Manchmal muss man nur die Augen auf machen. 🥳🙈

LG Dmar

MG 4 Trophy (MJ23), Diamond Red&Black Roof, EZ 01/2024, System Version : R63, erworben am 16.04.2025 als Vorführfahrzeug.

• Wo findet ihr das Benutzerhandbuch? Bei mir in der App ist eine Art Menüsystem für die Bedienung, allerdings ohne Seitenzahlen und die Belegung der Sicherungen finde ich nirgends.

In der MG App ganz nach unten scrollen (Themeneinstellung: weiß), dann ganz unten links auf „mein Handbuch“ klicken , dort oben rechts auf deutsch umschalten und das Besitzerhandbuch auswählen. In der Rubrik „Informationen für Notfälle/Austausch von Sicherungen“ findet auch man die Pläne der Sicherungskästen.

LG Dmar