Carplay Adapter und schwarzer Bildschirm und Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung

• Bin nach meinem Schreiben oben nochmal gefahren, nach 5 min. ca. hat sich der Bildschirm mit Carplay eingeschaltet, zwischenzeitlich nochmal ausgegangen aber zum Schluss ordentlich durchgehalten. Ich gehe mal positiv ran

und hoffe, es bleibt so.

Ergänzung zum Port, wozu nutzt dann der UB-C ? Laden tut er nicht CarPlay geht nicht, was kann der dann ??

• Die 30 Sekunden sind das Minimum?

Scheint mir schon recht Lange bis der startet darf.

MG4 XPOWER (Type: SEH3 / Variant: 1EAB4EI / Version: DF5LKECD)

Aussenfarbe: Andes Grey

• Ich hab mal zeitweise 20 Sek Einschaltverzögerung gehabt, bildete mir aber ein dass es da etwas öfter zu Störungen kam. Hab's dann wieder auf 30 Sek zurückgestellt.

Übrigens brauchst Du den Adapter nicht extra an den PC anschließen zum Updaten oder Konfiguration ändern! Er ist unter der selben Netzwerk-IP-Adresse auch im Auto über das Handy erreichbar. Einfach Browser öffen, die IP-Adresse in die Adresszeile eingeben (bei mir ist's die 192.168.1.101) und schon bist auf der Konfig-Seite des Adapters und kannst alle Einstellungen ändern oder auch das Update starten. Selbstredend muss dazu natürlich das Handy Internetverbindung haben. Zum Konfigurieren ist das nicht notwendig.

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Ich hab mal zeitweise 20 Sek Einschaltverzögerung gehabt, bildete mir aber ein dass es da etwas öfter zu Störungen kam. Hab's dann wieder auf 30 Sek zurückgestellt.

Übrigens brauchst Du den Adapter nicht extra an den PC anschließen zum Updaten oder Konfiguration ändern! Er ist unter der selben Netzwerk-IP-Adresse auch im Auto über das Handy erreichbar. Einfach Browser öffen, die IP-Adresse in die Adresszeile eingeben (bei mir ist's die 192.168.1.101) und schon bist auf der Konfig-Seite des Adapters und kannst alle Einstellungen ändern oder auch das Update starten. Selbstredend muss dazu natürlich das Handy Internetverbindung haben. Zum Konfigurieren ist das nicht notwendig.

Ich glaube, ich brauche Hilfe. Wenn ich im Browser vom Handy die IP eingebe, kommt er nicht automatisch auf die Seite vom Adapter, sondern schlägt mir verschiedene Seiten vor, die mich immer woanders hin führen. Ich hänge mal den Handy Screenshot an.