Wozu soll das gut sein?
Mein Lux liefert überhaupt keinen Grund etwas an den Standardeinstellungen zu ändern. Auch ist die Reichweitenänderung zwischen dem Standard und ECO so gering, das es sich einfach nicht lohnt jedesmal auf ECO zu schalten.
Wozu soll das gut sein?
Mein Lux liefert überhaupt keinen Grund etwas an den Standardeinstellungen zu ändern. Auch ist die Reichweitenänderung zwischen dem Standard und ECO so gering, das es sich einfach nicht lohnt jedesmal auf ECO zu schalten.
Dann hast du bei deinem MG einen Glücksgriff gehabt. Es gibt viele, die mit den Assistentsystemen von MG nicht zufrieden sind und nochmal mehr, die mit aktivierten Assistentsystemen gar nicht erst losfahren würden. Bei jedem Fahrantritt erstmal durchs Menü zu klicken empfinde ich persönlich schon sehr nervig. Da finde ich die Möglichkeit dies automatisieren zu können hilfreich und auch sinnvoll.
Ich glaube nicht einen Glücksgriff gemacht zu haben, wenn man folgende Einstellungen
gewählt und das Frontradar Update hat, dann gibt es keinen Grund mehr von dem Standard abzuweichen.
Selbst wenn man
das Steuerrad aktiviert wird der MG sauber in der Mitte der Spur gehalten. sobald die Spur nicht mehr eindeutig zu erkennen ist, wird das System inaktiv.
Und andere Nutzer dürfen keine anderen Vorlieben oder Erfahrungen haben?
Ich habe das "Verkehrsassistenzsystem" bspw. abgeschalten da das auf den schmalen Straßen hier zu 99% der Zeit eh nicht funktioniert (und zumindest bei mir eher linkslastig ausgelegt ist).
Einen Spurwechselassi hat mein Standard überhaupt nicht.....
Deine Meinung in allen Ehren (denn mehr als das ist es nicht) aber laß andere ihr Fahrzeug konfigurieren wie sie es möchten.
Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cap
Eine Sache, die ich immer erst im Menü mache, ist OPD zu aktivieren. Schon den zusammen mit dem Custom-Modus (über due Sternraste) mitaktivieren zu können wäre super...
Eine Sache, die ich immer erst im Menü mache, ist OPD zu aktivieren. Schon den zusammen mit dem Custom-Modus (über due Sternraste) mitaktivieren zu können wäre super...
Und genau sowas lässt sich da drüber realisieren.![]()
Alles anzeigenUnd andere Nutzer dürfen keine anderen Vorlieben oder Erfahrungen haben?
Ich habe das "Verkehrsassistenzsystem" bspw. abgeschalten da das auf den schmalen Straßen hier zu 99% der Zeit eh nicht funktioniert (und zumindest bei mir eher linkslastig ausgelegt ist).
Einen Spurwechselassi hat mein Standard überhaupt nicht.....
Deine Meinung in allen Ehren (denn mehr als das ist es nicht) aber laß andere ihr Fahrzeug konfigurieren wie sie es möchten.
Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cap
Macht doch was du willst.
Ich würde jedenfalls erst ausprobieren ob evtl. was dran ist an der Aussage, bevor ich so einen Beitrag posten würde.
Bei mir funktionieren die Assistenzsysteme wie sie sollen und es muss auch nichts deaktiviert werden.
OPD habe Ich nicht.
Ich würde nur gern Tomtom Go, ABRP und ne ordentliche Webradio App Installieren wollen.
Zur Zeit läuft das noch über die Carplay Box
Macht doch was du willst.
Ich würde jedenfalls erst ausprobieren ob evtl. was dran ist an der Aussage, bevor ich so einen Beitrag posten würde.
Bitte nochmal auf deutsch, ich kann keinen sinnvollen Beitrag erkennen. ![]()
Greetz
Cap
Bei mir funktionieren die Assistenzsysteme wie sie sollen und es muss auch nichts deaktiviert werden.
OPD habe Ich nicht.
Ich würde nur gern Tomtom Go, ABRP und ne ordentliche Webradio App Installieren wollen.
Zur Zeit läuft das noch über die Carplay Box
Tomtom Go habe ich noch nicht getestet. ABRP läuft aber nach Aussagen im englischen Forum.
Einfach im Netz nach der passenden .apk suchen (Android 9+, arm64-v8) und auf ein usb Stick mit FAT32 packen. Ins Android Menü gehen und aus der Dateien App heraus installieren.