MG4 Facelift - Modellpflege: Neues Facelift?

• keine "versenkten" Kopfstützen hinten

Ja, das finde ich immer noch doof... auch wenn bei 99% meiner Fahrten niemand hinten sitzt und zwecks mehr Rück-Sicht die Kopfstützen im Kofferraum rumkullern.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH im Oktober 2025 bei 9.660 km: 96,3% laut Eigenberechnung; im Februar 2026 bei 10.900km: 98% laut DIY-Reichweitentest und BMS-Diagnose.

• Der XP liegt aktuell bei 390€ monatlich (48 Monate/10tkm ohne Anzahlung) zzgl. 1.049€ Überführung. Dann würde ich wieder einen Satz 20"-Räder benötigen mit Einlagerung für 4 Jahre, da die Serienräder zu klein sind. Macht unterm Strich alles zusammen rund 450€ pro Monat.

Von Mazda hab ich z.B. ein Angebot für einen CX-6e Takumi Plus mit allem drum und dran inkl. Überführung für 520€ monatlich. Ja gut, der hat nur 258PS, ist aber deutlich größer, komfortabler und luxuriöser als der MG4.

Im Alltag sind mir der Komfort und der Luxus letztendlich doch wichtiger als der gelegentliche Kickstart. Auch wenn es natürlich immer mal Spaß macht mit dem XP. :D

MG4 XPower 2023 Hunter Green

Einmal editiert, zuletzt von DeLorca ()