MG4 Facelift - Modellpflege: Neues Facelift?

• Die Preise sehen nur mit Prämie gut aus, wenn man diese raus rechnet, dann sind diese höher als beim Vorgängermodell

Wo sind die höher? Der Lux hat doch auch 42.990€ gekostet, oder nicht? Der XP lag schon immer bei 46.990€ lt. Liste.

Über die 25k für den Urban kann man definitiv auch nicht meckern. Wohl wissend das dieser in China nur 8.300€ kostet. ^^

Aber die Preise werden nun mal an die Märkte angepasst. Deutsche Autos kosten ja in China auch nur die Hälfte.

• MG4 EV Urban nicht zwei völlig unterschiedliche Themen die hier vermischt werden?

Sehe ich auch so.

Möchte den Urban trotzdem Mal anschauen. Insbesondere interessiert mich die Kofferraumgröße. Die ist beim Vierer meiner Meinung nach doch mager. Vielleicht würde ich bei der nächsten Kaufentscheidung mehr Kofferraum gegen den Heckantrieb tauschen. Sind gelegentlich mit der Enkelin unterwegs. Der Kofferraum ist mit dem Kinderwagen voll ...

• Bezug auf die Moderationsmeldungen:

Sind das MG4 Facelift und der neue MG4 EV Urban nicht zwei völlig unterschiedliche Themen die hier vermischt werden?

Der MG4 Urban …

Sehe ich auch so.

Bzgl. des MG4 EV Urban gerne das nachfolgende

neue Unterforum mit Urban - Leben füllen:

MG4 EV Urban – Infos, Unterschiede & Diskussion

Hier bitte zurück zum Thema >> MG4 Facelift.

Frohe Oster(Feiertage).

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Neues Facelift?“ zu „MG4 Facelift - Modellpflege: Neues Facelift?“ geändert.