Also auf der englischen MG-Website sind schon beide Modelle zu sehen..
Stimmt ![]()
aber etwas irritierend, Urban und der "Neue"
Also auf der englischen MG-Website sind schon beide Modelle zu sehen..
Stimmt ![]()
aber etwas irritierend, Urban und der "Neue"
Ja weils das Facelift mit dem NEUEN Innenraum ist, also ist das der NEUE MG4. Nicht der ALTE den wir fahren. ![]()
Greetz
Cap
Das neue Modell heißt MG4 Urban und das Facelift ist der neue MG4. ![]()
Alles anzeigenJa weils das Facelift mit dem NEUEN Innenraum ist, also ist das der NEUE MG4. Nicht der ALTE den wir fahren.
Greetz
Cap
Ja klar, ich im Anzug und mit Perücke bin dann auch der NEUE.
![]()
Und der URBAN grenzt sich ab, weil der "NEUE" (also unser mit Facelift) so mächtig groß ist, das er urban/städtisch nicht kann.
Chinesisches Marketing ist auch ne Welt für sich.
Der Urban hat Frontantrieb was den Kofferraum MASSIV anwachsen läßt!
Das reicht manchem Kaufinteressenten schon.... wenn er über 100 Liter mehr Kofferraumvolumen hat.
Unser MG4 hat um die 350-360l, der kleine runde hat 470l......weil eben kein E-Motor mehr stört.
Greetz
Cap
Unser MG4 hat um die 350-360l, der kleine runde hat 470l......weil eben kein E-Motor mehr stört.
... und Platz frei wird für einen Koferraum, der (beim Reingucken gefühlt) bis 3cm über der Fahrbahn runter reicht - so kommt es mir in manchen BEV-Fronttriebler-Videos vor. Beim Be- und Entladen dieser Wannen über die Ladekante(!) sind trainierte Gewichtheber sicher im Vorteil, weil sie sich nicht so leicht Wirbel ausrenken, das Rückgrat brechen usw. wie verweichlichte Normal-User ![]()
Der Urban ist was für junge Familien und das Facelift für Junggesellen. ![]()
Der Urban ist 7-8k € günstiger, hat mehr Platz und einen größeren Kofferraum. Das sind sicherlich für viele Käufer gute Argumente.
Der Urban ist was für junge Familien und das Facelift für Junggesellen.
Denke der wird als Flottenauto gut gehen, also für so Pflegedienste und so
Mal sehen ob es das Facelift auch wieder als XPower geben wird.
@ulf
Auf der anderen Seite kriegste da n Kinderwgen rein UND deinen Wocheneinkauf....... probier das mal mit deinem..... bei allen verfügbaren Sitzplätzen.
Ich hab ja nie geschrieben das du die Kiste kaufen sollst, aber der Urban wird sicher den ein oder anderen Interessenten eher ansprechen als unsere Version das tut..... allein schon wegen dem Preisvorteil.
Greetz
Cap