[HOW-TO] MG4 Steuermodule mit SIPS und VNCI VDI3 updaten

• Da musst du nochmal nachgucken, beim MY24 gab es einen "fliegenden" Wechsel. D.h. wenn du in SIPS bei den ECU Informationen was findest mit EH32-X9, kommst du mit dem gelben Adapter weiter.

Sollte bei dir EH32-X10 stehen, betrittst du "Neuland" und dazu gibt's Infos nur von theoretischer Natur. Selbst im 🇬🇧 Forum gibt es noch keine Praxisberichte.

MG4-Standard. Ohne Luxus-Schnick-Schnack. Hauptsache ein angenehmes Fahrvergnügen, der Rest ergibt sich schon 😎.

• Da musst du nochmal nachgucken, beim MY24 gab es einen "fliegenden" Wechsel. D.h. wenn du in SIPS bei den ECU Informationen was findest mit EH32-X9, kommst du mit dem gelben Adapter weiter.

Sollte bei dir EH32-X10 stehen, betrittst du "Neuland" und dazu gibt's Infos nur von theoretischer Natur. Selbst im 🇬🇧 Forum gibt es noch keine Praxisberichte.

Er hat ja keinen MG4 sondern einen HS (falls du Totti1001 meinst)

• Ich habe es nun endlich auch geschaft.

Dumm nur das fast alles Up to Date war. Das Ist die Erkenntnis nach 180€ für den Spaß

Spricht aber für meinen Agenten das der einfach alles geupdated hat.

Im Juni gehts wieder hin dann hat er weniger zu tun außer sich mal den Rost anzusehen.

MG4 Luxury MJ22 R73 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet

• Im Juni gehts wieder hin dann hat er weniger zu tun außer sich mal den Rost anzusehen.

Berichte bitte, was er dazu sagt, bzw. macht.

MG4 Luxury Pebble Black MY22 gebaut 27.09.2022 EZ bei uns 02.02.2023 (R46)

Tesla Model 3 LR (EZ 03/2019) seit 05/2023

• Wegen FICM-Update und X9 (MY24)... da gibt es wohl keine neuen Erkenntnisse?!

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)