Habe zwar noch viel Zeit bis zur nächsten Inspektion (3.), aber würde mich dennoch vorab schon mal informieren ob mir jemand hier zufälligerweise einen guten Agenten empfehlen kann, Radius wäre 100km um Oberhausen rum (für brauchbaren Service fahre ich auch gerne etwas weiter) - Hauptsache ich kriege mein Auto in einem Stück wieder und muss nicht wieder 140 Euro für den blöden Luftfilter bezahlen.
Suche gute MG Werkstatt im Umkreis Oberhausen
-
-
-
Vielleicht hilft diese Liste weiter.
Ich kenne die, das Problem ist viele gibt es mittlerweile nicht mehr wie Lessingstraße in OB (insolvent) und Nagel in Essen (nur noch Freie MG Werkstatt) und bei vielen Einträgen fehlt leider die PLZ oder Name..
-
Ich kenne die, das Problem ist viele gibt es mittlerweile nicht mehr wie Lessingstraße in OB (insolvent) und Nagel in Essen (nur noch Freie MG Werkstatt) und bei vielen Einträgen fehlt leider die PLZ oder Name..
schade das Wir diese wirklich hilfreiche Liste scheinbar nicht besser uptodate halten können
-
-
jamakr4 , ist wohl ein Stück zu fahren, Auto Nagel Münster/W
Ich glaube Nagel hat allgemein keinen Vertrag als Kette mehr mit MG und nimmst keine Neukunden mehr oder?
-
Hallo.
ich war im Dezember bei Auto BOB in Essen Wolfsbankring. Zu Updates kann ich nix sagen, da ich nichts bemängelt habe. Ich war auf das Auto angewiesen und nach meiner letzten Update Erfahrung habe ich es erstmal sein gelassen, weitere Mängel versuchen fixen zu lassen. Die 3. Inspektion hat mich inklusive TÜV 280.10€ gekostet.
Gruß
-
Hallo.
ich war im Dezember bei Auto BOB in Essen Wolfsbankring. Zu Updates kann ich nix sagen, da ich nichts bemängelt habe. Ich war auf das Auto angewiesen und nach meiner letzten Update Erfahrung habe ich es erstmal sein gelassen, weitere Mängel versuchen fixen zu lassen. Die 3. Inspektion hat mich inklusive TÜV 280.10€ gekostet.
Gruß
Klingt tatsächlich Recht fair - Updates machen ich bei Bedarf selber - Danke dir
-
-
jamakr4 ich war mit meinem Wagen am letzten Montag da, bin aber kein Neukunden, und habe nicht mitbekommen das Auto Nagel kein MG Vertragspartner mehr ist
Münster oder Essen?