In Anbetracht dessen was ich so höre und selber erlebt habe scheint es mehr schlechte Agenten als brauchbare zu geben - entsprechend fände ich es interessant die übelsten Geschichten zentral zu sammeln. Von daher haut raus.
Eure Albtraum Stories
-
-
Ich finde solche Threads generell nicht gut und werde das daher auch nicht unterstützen.
-
Möchte da auch nicht aktiv werden, schlage aber als Gegenthread Geschichten zufriedener MG 4 Fahrer vor, die soll es nämlich auch geben, selbst in diesem, ich nenne es mal, Meckerforum.

-
Ach, nicht mal sachlich schildern, was man so mit MG-Agenten erlebt hat? Ich denke, dass darf man schon. Die Urteilsfindung kann man ruhig den anderen überlassen. Ich erlaube es mir mal selbst, hier ein Beispiel: Beim Suchen eines "kompetenten" MG Agenten im Großraum Trier auf diesen hier gestoßen:
Zitat: "Bewerbungen bitte nicht per E-Mail, sondern nur postalisch an diese Adresse senden"
Das ist genau mein Humor. Elektrofahrzeuge verkaufen, aber bitte Bewerbungsunterlagen in Papierform schicken. 🤣🤣
-
Möchte da auch nicht aktiv werden, schlage aber als Gegenthread Geschichten zufriedener MG 4 Fahrer vor, die soll es nämlich auch geben, selbst in diesem, ich nenne es mal, Meckerforum.

Fühl dich frei einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Wenn mein aktueller Agent meine Heizung zeitnah ans laufen kriegt schreibe ich gerne einen Eintrag und lobe die in Himmel.
-
Meine schlimmste Geschichte mit einen MG Agenten ist die, die am Ende nicht meine MG Agenten geworden sind:
Vormittags Probefahrt gehabt und miteinander vereinbart, man würde sich telefonisch zurückzumelden, um die Finanzierung durchzugehen. Kurz vor Feierabend habe ich dann angerufen und der Verkäufer ging total verschlafen an den Hörer, konnte sich nicht mehr an mich erinnern. Daraufhin abgesagt, am nächsten Tag zu einem anderen MG Agenten gefahren und den Vertrag unterschrieben.

Nein, Namen möchte ich nicht nennen. Reicht schon das mir gedroht wurde, weil ich dem Autohaus eine schlechte Bewertung dagelassen habe…
-
Ich wäre da auch extrem vorsichtig mit Adresse and Namen, da eine Klage recht schnell teuer werden kann.