Suche MG-Service im Bereich Böblingen

• Hallo Miteinander,

habe ein Kück Auto (belgische Tageszulassung) und suche um meinen Wohnort Calw jetzt einen MG-Servicepartner. Für mich erreichbar wären:

- ahg Pforzheim

- Autohaus Weller, Bietigheim

- Autohaus Staiger, Stuttgart

- Autohaus Wurst, Bempfingen

Wer mit einer dieser Werkstätten gute Erfahrungen gemacht hat, möge das bitte kommunizieren. Vielen Dank schon Mal.

Euch einen schönen Tag, Mani

• Lass dir von allen vielleicht einfach mal nen Kostenvorschlag schicken und guck mal wie die antworten und auch was die Preise sagen (denke das ist schon mal nen guter Indikator). Viel Erfolg bei der Suche

• Habe meinen MG4 Lux von Auohaus Wurst. Leasing daher Inspektion incl. Auch Leihwagen war incl., deshalb keine Ahhnung was kostst. Bin mit Service zufrieden, bekam nur Mahnung für Insektionsrechnung weil Buchhaltung Fehler gemacht hat. Für nen Updat ebin ich nicht nach Bempfingen sondern Eislingen, war näher, auch dort alles ohne Probleme.

Jetzt lääuft Leasing aus und wir überlegen jetzt halt ob wir ihn rauskaufen oder neu Facelift leasen bzw evtl. kaufen, einfach weil Berater gut ist.

Ist eigentlich ein Nissanhaus, und über Pick-Up sind wir da hingekommen, hatte sogar meinen Vitara dort immer bis der MG4 kam und Mann war/ist mit Nissanservice für Pick-up hochzufrieden.

MG4 Lux seit Juni24, 39000km bisher

längste Strecke von Bremen nach Stuttgart gefahren, gleich am Anfang als noch ganz neu und unerfahren mit eAuto.

• Da eiber deiner genannten mal mein erster Händler gewesen wäre... aber dann doch rausfiel... wenn auch Waiblingen (Fellbach) in Frage kommt, dann kann ich Burger Schloz empfehlen... hat MG zu Mercedes dazu.

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• Kann Wurst auch bedenkenlos empfehlen. Zwar der in Reutlingen, aber ich denke dass keine großen Unterschiede zwischen den Filialen sind.

Wurst in RT ist auch die Wahl des Gebrauchtwagenhändlers, bei dem sowohl ich als auch meinFreumd unsere MG4s gekauft haben.

Der verkauft öfter MGs. Wenn es da nicht liefe, würde der wohl woanders hin.

Mein Plan für kommende Inspektionen ist es dorthin oder nach Bempflingen zu gehen.

MG4 LUX Andes-grey, MY23, seit 02/26 bei uns

Renault Zoe 22kWh EZ 2016 - 110tkm