Kauf Preis - MG4 EV Urban kostet in Deutschland ab 24.990 Euro

• Ich weiß nicht ob hier irgend Einer de Listenpreis bezahlt hat. Unser Weißer hat 24.000 gekostet 5 Monate alt 1050 km, Der Silbere Tageszulassung 185 km 22.000. Der Trophy 2 Jahre alt 8300 km 24.000€.

Heute sind die Preise angestiegen und obwohl Förderung ud Rabatt greifen, steigen die Preise.

Habt ihr bedacht das man die Förderung auch zurückzahlen muß, wenn man das Auto nicht 3 Jahre hält?

Wir würden den Trophy fahren bis er auseinander fällt, hat er doch alles was wichtig ist, dazu gehören Sitzheizung und Wärmepumpe, Reichweite und Leistung auch wenn er sich 2... mehr gönnt als der Standard.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Hatte gestern ein Telefonat mit einem Händler.
    Er will für den Active 18.750€ und für den Comfrot mit großer Batterie 21.980€
    Er meinte aber, dass diese Preise nur noch bis Ende Juni gültig sind, weil MG gerade nen recht großen Rabatt bietet und der dann endet.
    Weiß jemand, ob das wirklich so ist, oder ob er einfach nur schnell was verkaufen möchte?

• Nur ob die Aktion wirklich am 30.6. endet, da bin ich nicht so sicher.

Denn der S5 EV wird auch noch in der Förderliste aufgeführt, und für den sollte der 6000 Euro Bonus bereits am 31.3.26 enden.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort54 kw

• Danke euch!
    Ich versuch einfach mal zu schauen, ob ich mich in den nächsten 1,5 Monaten entscheiden kann, dann sollte das ja auf jeden Fall klappen :)