MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wir haben ja 2x die Premium-Variante am 22.06. bei Weller in Celle bestellt. Nach Allem was man hier so liest, besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Fzg bei der nächsten/übernächsten Lieferung dabei sein könnten. Also evtl dann Mitte / Ende August oder Anfang September. Naja will mir eigentlich nicht zu große Hoffnungen machen (zugesagter LT war der 22.10.) aber irgendwie möchte ich ja schon ganz gerne die Autos haben (so wie jeder hier, der auf sein Auto -schon länger wartet- ich weiß😘.) Ich wollte es nur noch mal los werden 😁 Das mit ZBII (Fzg Briefen) ist natürlich wieder mal n Ding. Die Autohäuser können da bestimmt nichts zu. Die werden, wenn es sich in China nicht total von unserer Vorgehensweise unterscheidet, vom Werk, dass die Fzg produziert, erstellt/beauftragt. Im LKW Geschäft läuft das so, warum sollte das bei Autos anders sein. Entweder es hakt da, oder aber die ZBII hängen alle beim Zoll fest (hat hier ja schonmal der Eine oder Andere geschrieben)

• chrisko ja, bestellt am 7. Mai und laut Verkäufer war zu diesem Zeitpunkt eben außer grau auch noch schwarz, weiß und silber für Juli/August verfügbar. Der Anruf, dass er da ist ist und aufbereitet wird kam am 16. Juli und mir wurde mitgeteilt, dass ich ihn im Laufe der nächsten Woche abholen kann. Eigentlich wollte das Autohaus ihn zulassen aber irgendwie lief wohl intern bei denen was schief, denn die Zulassungsbescheinigung Teil 2 hatte ich gestern im Briefkasten. Mal schauen, morgen mal telefonieren.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey - voraussichtlich im August - Status 16. Juli: wird aufbereitet/wartet darauf zugelassen zu werden