Vielen Dank, sunshiner, für die Bilder des Premium in rot! Wir haben rot bestellt (am 17.6) ohne diese Farbe "in echt" gesehen zu haben. Das rot sieht sehr schön aus, da lohnt sich das warten ![]()
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Rot und schwarz passt halt auch einfach super zusammen

-
Rot und blau fand ich auch sowas von schön 😍 Frau & Kind wollten das langweilige "Camdey Grey"...
Jemand aus Bochum hier, zufällig an MG vorbeifahrend ?
-
In meinem Kaufvertrag (Titel "Verbindliche Neufahrzeugbestellung") steht übrigens gar kein Liefertermin. Somit gibts kein zu früh oder zu spät und es gibt auch keine Möglichkeit irgend etwas anzumahnen. Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird bei den verschiedenen Händlern. Mündlich habe ich die Aussage "ca. 4 Monate" bekommen. Sehe das gelassen, weil mein alter (Toyota) noch fährt

-
Ich finde das Blau sehr wchön, aber hier war die Lieferzeit frühstens November, deshalb wurde der Urban in weiß bestellt.
Kommt jemand in Limburg vorbei?
-
Rot und blau fand ich auch sowas von schön 😍 Frau & Kind wollten das langweilige "Camdey Grey"...
Wir waren am Ende "nicht mutig genug" für Windsor Violett 😅🥲
-
Ich finde das Blau sehr wchön, aber hier war die Lieferzeit frühstens November, deshalb wurde der Urban in weiß bestellt.
Kommt jemand in Limburg vorbei?
Das ist auch spannend dass der Händler da verschiedene Wartezeiten angibt. Ich hätte mir verschiedenen Händlern Kontakt und die sagten dass es aufgrund des fehlenden Aufpreises keinerlei Unterschiede gibt.
-
Hmm, welche Farbe hast Du bestellt? "Camdey Grey" oder wie in der Bestell-Liste "Cosmic Silver"?? Schau besser nochmal im Vertrag nach;-)
-
In meinem Kaufvertrag (Titel "Verbindliche Neufahrzeugbestellung") steht übrigens gar kein Liefertermin. Somit gibts kein zu früh oder zu spät und es gibt auch keine Möglichkeit irgend etwas anzumahnen.
In meinem Vertrag steht auch kein fixes Datum, nur die Angabe schnellstmöglich. Was schnell und was möglich ist, ist eine Sache, die jeder anders interpretiert.

Vom Autohaus gab es bei der Bestellung nur die mündliche Aussage, dass es vermutlich August oder September wird. Wobei mir jetzt erst auffällt dass wir uns hierbei über keine Jahreszahl unterhalten haben.

-
Das ist auch spannend dass der Händler da verschiedene Wartezeiten angibt. Ich hätte mir verschiedenen Händlern Kontakt und die sagten dass es aufgrund des fehlenden Aufpreises keinerlei Unterschiede gibt.
Er hat, wie wir auch, Anfang Mai bestellt. Auch bei uns waren Schwarz, weiß, grau und silber für Juli/August verfügbar, alle anderen Farben erst mit der nächsten Schiffsladung im November/Dezember.