MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Es gab ja nun schon die unterschiedlichsten Infos zur Active-Variante. In der Bestellliste steht ein Kommentar, dass wohl sogar September-Oktober in Aussicht gestellt wurde. Ich glaube nicht, dass hier gesammelt wird, beim Active wird ja nur ein anderes Lenkrad und die Sitze ohne Sitzheizung verbaut, der Rest ist identisch. Ich glaube einfach, dass die Verkäufer mehr Comfort und Premium verkaufen bzw. verkaufen wollen. Bei uns hieß es auch Comfort/Premium 4-6 Monate, Active 6-8 Monate. Wir haben dennoch einen Active bestellt.

• Hallo,

hat jemand von Euch sein Fahrzeug über die Neuwagenvermittlung APL bestellt?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Der Preis für einen MG 4 Urban ist jedenfalls unschlagbar. 🤔

• . . .

Der Preis für einen MG 4 Urban ist jedenfalls unschlagbar. 🤔

Nö, isser nicht. Der Preis ist gut aber nicht unschlagbar, lies dich hier mal durch. Active 17.9, Comfort 43 19,9, Comfort 54 21.5, Premium weiss ich grad nicht.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Nö, isser nicht. Der Preis ist gut aber nicht unschlagbar, lies dich hier mal durch. Active 17.9, Comfort 43 19,9, Comfort 54 21.5, Premium weiss ich grad nicht.

Aber du nennst doch gerade selbst sehr günstige Preise. Wieso dann nicht unschlagbar?

Dankeschön 🤝

Nachtrag: vergesst meine Vorversion, hab's gemerkt. Bezog sich auf APL 😌

Grüße aus Nordfriesland 👋

MG 404

Einmal editiert, zuletzt von MG 404 ()

• Hallo,

hat jemand von Euch sein Fahrzeug über die Neuwagenvermittlung APL bestellt?

APL nicht, aber Carwow. Hat keinen Unterschied zu den günstigen Angeboten bei mobile.de gemacht. Es gab keine Überschneidungen bei den anbietenden Händlern, da die Carwow-Händler für mich überwiegend weiter weg waren als die bei mobile.de (Bis auf Weller in Winsen/Luhe, die haben aber gar nicht auf Mail reagiert), ist es dann einer der Händler von Mobile.de geworden. Hat schnell geantwortet, ist technisch sehr gut informiert, Probefahrt wurde schnell und unkompliziert angeboten und preislich und bei Sonderwünschen (Ganzjahresreifen) sind wir uns schnell einig geworden. Rechne ich die Ganzjahresreifen raus, habe ich exakt den Carwow-Preis bezahlt.