MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• andere Teile vorhalten/produzieren lassen unter Umständen teurer, als einfach den Active Bestellern einfach einen Comfort auszuliefern.

glaube ich persönlich nicht. Es gibt ein paar Reportagen (auch auf youtube verfügbar), wo die Abfertigung im Hafen gezeigt wird.

Bei einer der Reportage zeigen die auch, wie Autos modifiziert werden. Es war ein Ford Pickup zu sehen, wo der Besitzer einen schwarzen Kühlergrill über den Konfigurator bestellt hatte. Das Auto kam mit Standard Kühlergrill an, im Hafen bei der Aufbereitung wurde dann der normale Kühlergrill ausgebaut, weggeworfen und der schwarze montiert. Ging auch bei anderen Teilen und anderen Herstellern so.

Ich glaub schon, dass es einen active gibt und wenn Deine Annahme richtig wäre, dann würden die vermutlich bei der Aufbereitung den Comfott entsprechend Downgraden, so dass es ein Active wird und nicht mehr einfach zum Comfort werden kann. Alles andere wäre sonst schnell bekannt und dann würde jeder nur noch den Active bestellen.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• und wer weiß. Vielleicht gibt es auch gar keinen Comfort, sondern nur ein Activ und irgendwelche armen Socken müssen gerade im Hafen irgendwelche Active zu Comfort modifizieren. Würde dann erklären, weshalb einige Zeit zwischen Ankinft im Hafen und Zustellung beim Händler vergeht.

Und nein, das war nun keine Vermutung, sondern nur ironie..... oder es sind die Auswirkungen der Temperaturen.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Ich glaube, ich habe gio73 am 31. Juli im Autohaus Brüggemann in Rheine-Mesum gesehen. Dort war ein "älteres" Pärchen, die einen Premium in Weiß abgeholt haben. Mein Comfort 43 kWh stand daneben. Da wir so mit unseren Neuen beschäftigt waren, haben wir nicht viele Worte miteinander gewechselt.

HI, ich habe tatsächlich meinen weißen Premium am 31. Juli abgeholt. Allerdings in Wuppertal 🤣 Sorry, das war ich leider nicht. Aber schön, dass du dein Auto auch erhalten hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.

• Mich würde es ehrlicherweise gar nicht wundern wenn wir gar keinen Active bekommen 8o

Zumal es das Active Modell weltweit sonst nirgendwo anders gibt :/

Ich glaube eher, dass wir Sitze mit Sitzheizung bekommen, die Funktion aber softwareseitig deaktiviert wird. Beim Lenkrad wird einfach das andere rangeflanscht.

Den Active gibt es schon wo anders, in UK auf jeden Fall. Es gibt dazu auf Youtube entsprechende Videos, wo der Active getestet wird (dort allerdings in blau).