"Auto da" heißt ja bei MG leider garnix, wie ich lernen durfte. Weiterhin keine Spur von den Papieren. Daher auch weiterhin keine Übergabe des Fahrzeugs.
Same ![]()
"Auto da" heißt ja bei MG leider garnix, wie ich lernen durfte. Weiterhin keine Spur von den Papieren. Daher auch weiterhin keine Übergabe des Fahrzeugs.
Same ![]()
Bin ehrlich, für Warnstreiks warte ich gerne paar Tage länger aufs Auto.
Die Leute sollen gut bezahlt werden
dann kommen eventuell paar mehr dazu in Zukunft.
Denke allerdings dass Saic da keine Lust hat Tage im Hafen zu verbringen oder dass es deutlich länger dauert. Dann lieber über andere EU-Länder per LKW
hallo,
habe am 22.07.26 in D einen MG4 Urban comfort in dynamic red bestellt. Lieferzeitankündigung bis jetzt ein halbes Jahr
hallo,
habe am 22.07.26 in D einen MG4 Urban comfort in dynamic red bestellt. Lieferzeitankündigung bis jetzt ein halbes Jahr
Dann herzlich Willkommen im Forum ![]()
Heute Mittag hab ich meinen beim Händler geholt und bin bisher begeistert! Danke euch. One-Pedal beim parallel Einparken in der Stadt kann ich mir noch nicht ganz vorstellen - zusätzlich warum auf Abstandswarner vorne verzichtet wurde.
So, meiner ist jetzt auch bei Autohaus Staiger in Stuttgart angekommen. 😊Könnte ihn dann in zwei Wochen abholen. Papiere auch unterwegs. Leider bin ich dann im Urlaub. Muss also mindestens noch eine Woche länger im Autohaus stehen.
Immerhin endlich angekommen
So, meiner ist jetzt auch bei Autohaus Staiger in Stuttgart angekommen. 😊Könnte ihn dann in zwei Wochen abholen. Papiere auch unterwegs. Leider bin ich dann im Urlaub. Muss also mindestens noch eine Woche länger im Autohaus stehen.
Glückwunsch, auch 2 Tage nach mir bei Staiger bestellt
Was war dein Liefertermin laut Vertrag?
Glückwunsch, auch 2 Tage nach mir bei Staiger bestellt
![]()
Was war dein Liefertermin laut Vertrag?
Vorraussichtliche 15.07.
Ja, schon sehr seltsam bei dir. Vielleicht liegt es an deiner Farbe?
Der Warnstreik hier in Wilhelmshaven gilt für die Container Terminal