MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Heute morgen hat sich die Meldung in der Arval App von " der Händler kann sich jederzeit melden" auf " vorraussichtlicher Liefertermin November " umgestellt. 🤮

Boah ey, Deine App Erlebnisse sind ja ein auf und ab. War schon etwas neidisch, dass bei Dir in der Arval App was angezeigt wurde und bei mir in der myleez noch nichts.

Zu Beginn habe ich täglich die App gecheckt, mittlerweile verzichte ich darauf. Zum einen, weil ich das Statusbild schon kenne und zum anderen, da die Daten wohl nicht ganz so verlässlich sind. Ich warte daher eher auf den Anruf. Außerdem vermute ich, dass die Daten auf Basis der Händlerdaten sind. Wenn die nichts pflegen oder Wissen, dann wird da auch nichts eingetragen. Ist bei myArval allerdings anders (wenn ichves richrig verstanden habe).

Hoffe für dich, dass da nur jemand über eine Massendatenänderung die Apptermine falsch gesetzt hat und die Realität was anderes ist.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Boah ey, Deine App Erlebnisse sind ja ein auf und ab. War schon etwas neidisch, dass bei Dir in der Arval App was angezeigt wurde und bei mir in der myleez noch nichts.

Zu Beginn habe ich täglich die App gecheckt, mittlerweile verzichte ich darauf. Zum einen, weil ich das Statusbild schon kenne und zum anderen, da die Daten wohl nicht ganz so verlässlich sind. Ich warte daher eher auf den Anruf. Außerdem vermute ich, dass die Daten auf Basis der Händlerdaten sind. Wenn die nichts pflegen oder Wissen, dann wird da auch nichts eingetragen. Ist bei myArval allerdings anders (wenn ichves richrig verstanden habe).

Hoffe für dich, dass da nur jemand über eine Massendatenänderung die Apptermine falsch gesetzt hat und die Realität was anderes ist.

Ich werde heute mal bei Arval anrufen.

Es bleibt spannend.