Oder werden die Abholungen nicht mehr als neu bezeichnet. 🤔
Bei mir schon, eventuell kann man das einstellen?
https://www.mg4-forum.de/car-o…e&sortOrder=DESC&listID=2
Aber wie hier zu sehen wurden schon einige abgeholt
Oder werden die Abholungen nicht mehr als neu bezeichnet. 🤔
Bei mir schon, eventuell kann man das einstellen?
https://www.mg4-forum.de/car-o…e&sortOrder=DESC&listID=2
Aber wie hier zu sehen wurden schon einige abgeholt
Krass wieviel Bestellungen in der Fzg Liste eingetragen werden aber keine gelieferten.
Hmmm entweder vergessen oder es kommen keine an?
Ich finde es auch komisch dass da nichts vorran geht es hieß mal es sollen mehr geliefert werden, auch nichts von zu sehen, dann ein Schiff was für Frankreich geladen ist soll nach deutschland umgeleitet werden, beim Premium in Grau gibt es im September nur 1 Auslieferung alles suspekt. Auch bei anderen wird spekuliert woran es liegen kann aber wissen tut keiner was.
Die Produktion sollte ja erst diesen Monat hochgefahren werden. Daher schätze ich, dass die "Auswirkung" davon erst nächsten Monat hier bei uns ankommt. Sprich, die Autos die diesen Monat produziert werden, kommen vermutlich erst Oktober bei uns an. Aber alles nur Spekulation
Ich finde es auch komisch dass da nichts vorran geht es hieß mal es sollen mehr geliefert werden
Was genau geht nicht voran?
Nach der Soundness kam ja kein Schiff mehr in die EU, offenbar waren doch nicht so viele Urbans drauf.
Die Ansheng war gerade erst in Zeebrugge und ist auf den weg nach Wilhelmshaven (dort war seit langem schon kein Schiff mehr von SAIC)
Die Prestige ist gerade auf den Weg nach England und kommt danach bestimmt auch zu uns.
Danach wird auch erstmal kein Schiff kommen für die nächsten Wochen (keins mehr Unterwegs) eventuell die Forever die in Italien ist.
Sprich hier sollten jede Menge Urbans für uns drauf sein um erstmal einen großen Bedarf zu decken, denn vor November wird kein weiteres Schiff ankommen.
Ui, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber das klingt doch echt super, dass da für den deutschen Markt ne Menge Autos drauf sind.
In Zeebrugge sind bestimmt auch viele Fahrzeuge für DE abgeladen worden. Meine Vermutung ist, dass die nur auf zwei Häfen aufteilen um die Abfertigung im Hafen zu beschleunigen.