Hab zwar erst Mitte August bestellt, aber da bisher noch nicht allzu viele Premium in Rot ausgeliefert worden sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf eventuell früher als später dran zu kommen ![]()
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Welches UVL hast du bekommen ? Ich hab am 05.08. bestellt, Premium in Camden Grey. Lieferwoche 5/2027. Bestellt bei Motor-Nützel, Bayreuth
Zeitfenster 6 - 7 Monate, kein Datum....
-
So, gute Neuigkeiten. Gerade eben mit dem Autohaus telefoniert. Am Mittwoch hole ich mein Auto ab. 😀
Das Warten hat ein Ende.
Dass freut mich für dich war ja auch durcheinander genu g bei dir. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
-
Glückwunsch !! Dann waren`s bei die knapp 5 Monate. Würde bei mir, Bestellung 05.08., wohl dann Jahreswechsel = Autowechsel bedeuten. Ich hege aber noch die vage Hoffnung, dass es etwas schneller geht

Ich drücke dir die Daumen
-
Dass freut mich für dich war ja auch durcheinander genu g bei dir. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Danke dir
-
Habe meinen Premium Grey am 13.6.26 bei Drexl&Ziegler in Günzburg bestellt.
ULT war 25.9.26.
Auf eine Nachfrage beim Verkäufer erhielt ich die Antwort, dass bis dato noch kein einziger Urban zu ihnen geliefert wurde.
Er wollte sich bei MG erkundigen; es kam bisher noch keine Antwort.
Hat ein weiterer Forumsteilnehmer auch dort bestellt und was gab es für ihn für Informationen?
Bzw. hat ein dortiger Besteller bereits seinen Urban erhalten?
-
Ich am 2 Juli in Leipzig mein Händler meinte am Freitag er hofft dass er darauf ist. Zum Glück nicht bei Wahl bestellt. Premium in Grau. Er meinte wenn er in Wilhelmshaven ankommt wird er auch schnell ausgelifert fa es nur ein Tag für den LKW dauert also gut 6 Stunden ihn nach Leipzig zu bringen.
Halt uns auf dem Laufenden. Hab auch Premium in grau bestellt, allerdings erst Anfang August. Aber für ne Orientierung reicht`s
-
Halt uns auf dem Laufenden. Hab auch Premium in grau bestellt, allerdings erst Anfang August. Aber für ne Orientierung reicht`s
Mach ich
-
Auf eine Nachfrage beim Verkäufer erhielt ich die Antwort, dass bis dato noch kein einziger Urban zu ihnen geliefert wurde.
Das kann ich so definitiv nicht bestätigen, meiner ist von dort. Vermutlich hat er eher gemeint, dass vom nächsten Lieferfenster/Schiff noch keiner bei ihnen ist.
-
So, gute Neuigkeiten. Gerade eben mit dem Autohaus telefoniert. Am Mittwoch hole ich mein Auto ab. 😀
Das Warten hat ein Ende.
Das sind doch schöne Nachrichten. und wie schon manche andere geschrieben haben, vergisst man die ganze Sache mit der Warterei, den App Anzeigen,... wenn man ein paar mal im Auto gesessen ist.
Dann soll die Zeit bis Mittwoch für dich schnell vorbeigehen. Und vergiss nicht dann gleich noch die THG zu beantragen!