Wer hat in Bochum bestellt, ihn ggf. bekommen oder mitbekommen das da schon welche ausgeliefert wurden ?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Das sind doch schöne Nachrichten. und wie schon manche andere geschrieben haben, vergisst man die ganze Sache mit der Warterei, den App Anzeigen,... wenn man ein paar mal im Auto gesessen ist.
Dann soll die Zeit bis Mittwoch für dich schnell vorbeigehen. Und vergiss nicht dann gleich noch die THG zu beantragen!
Stimmt , das muss ich dann direkt machen.
Es ist ja jetzt schon so, dass ich vieles von dem Hin und Her verzeihe weil ich nun bald in meinem Auto sitzen darf.
-
Stimmt , das muss ich dann direkt machen.
Es ist ja jetzt schon so, dass ich vieles von dem Hin und Her verzeihe weil ich nun bald in meinem Auto sitzen darf.
Geht mir auch so.
Bin gespannt wie Dir das rot gefallen wird. Haben ein paar Bilder gemacht, aber auf fast keinem kommt die Farbe so rüber, wie Sie tatsächlich ist. Und hier im Haus gefällt es bisher allen.
Und heute habe ich auch schon gedacht, dass das rot eine Tarnkappenfunktion hat.
Meine Eltern haben ne Kamera um zu sehen, wer vor der Tür steht. Die Kamera zeigt auch den Hof. Da stand auch mein Auto. Auf dem Bildschirm war aber kein Auto zu sehen..
Waren alle verblüft, bis sich herausgestellt hat, das ein Teil des Bildes eingefroren war, genau der Bereich wo der Urban stand. Nach kurzem Reset war klar, dass das rot doch keine Tarnkappe ist.
-
Alles anzeigen
Geht mir auch so.
Bin gespannt wie Dir das rot gefallen wird. Haben ein paar Bilder gemacht, aber auf fast keinem kommt die Farbe so rüber, wie Sie tatsächlich ist. Und hier im Haus gefällt es bisher allen.
Und heute habe ich auch schon gedacht, dass das rot eine Tarnkappenfunktion hat.
Meine Eltern haben ne Kamera um zu sehen, wer vor der Tür steht. Die Kamera zeigt auch den Hof. Da stand auch mein Auto. Auf dem Bildschirm war aber kein Auto zu sehen..
Waren alle verblüft, bis sich herausgestellt hat, das ein Teil des Bildes eingefroren war, genau der Bereich wo der Urban stand. Nach kurzem Reset war klar, dass das rot doch keine Tarnkappe ist.
Auf das Rit bin auch echt gespannt. Ich liebe ja dieses Mazda Rot...ich hoffe unseres ist dem ähnlich..
Ich hätte wahrscheinlich auch doof geschaut wenn das Auto plötzlich nicht zu sehen ist.🤣
Ich wollte halt unbedingt Farbe und das Stone Green war mir zu silbrig.🤪
-
Ich hab am 05.08. bestellt, Premium in Camden Grey. Lieferwoche 5/2027. Bestellt bei Motor-Nützel, Bayreuth
Dort hab ich Anfang Juni meinen Active bestellt. Da waren sie mit dem Lieferdatum noch recht pessimistisch.
-
Gerade gesehen, die Anji Fortune hat sich nach Singapur nun auch auf den Weg zum Suez Kanal gemacht. Mal sehen, ob sie uns auch in Belgien, Deutschland, Niederlande beehrt