Ja, die Kofferraumleuchten sind batteriebetrieben und reagieren auf Bewegung beim Öffnen und Schließen des Kofferraums.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Angie68 : Ist das Kofferraumlicht batteriebetrieben und reagiert auf Bewegung? Ladekantenschutz ist auf jeden Fall sehr sinnvoll.

Ja, batteriebetrieben und reagiert auf Bewegung des Kofferraumdeckels.
-
So, heute durfte ich meinen roten Flitzer abholen. Er fährt sich toll, allerdings bin ich vorher einen Ford Fusion Bj. 2007 gefahren. Da ist das alles jetzt ein Quantensprung.🤣
Jetzt sammel ich erst einmal ein bißchen Erfahrung. 😀
Übergabe war unkompliziert und das Auto war ohne Macken und das Lenkrad gerade.
-
Ach ja, bei Weller Dortmund stehen noch 2 rote Urbans und mindestens 2 graue vorne auf den Parkplätzen. Wenn ich richtig geschaut habe Comforts.
-
Noch etwas aus den Untiefen von Facebook:
Wenn es kein Fake-Profil ist, arbeitet dieser Typ bei Autohaus Woltmann in Bremen. Klar, kürzester Weg zum Hafen, aber es geht nun wirklich los mit den Actives.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
Würde meine Vermutung bestätigen dass sie im Werk die Actives nicht einzeln herstellen, sondern in Chargen.
Dann kommen mal ein Schwung Actives zu uns und ich hoffe jeder hier bekommt einen ab.
-
Na hoffentlich geht`s dann auch mal mit den Premium los

-
Ach ja, bei Weller Dortmund stehen noch 2 rote Urbans und mindestens 2 graue vorne auf den Parkplätzen. Wenn ich richtig geschaut habe Comforts.
Also, wenn irgendwo ein Comfort in holborn blue mit 54er Batterie steht, würde ich den nehmen…

Vielleicht ein Glück dass diese Farbe wohl nicht so gefragt ist? 🚙
-
Ja, batteriebetrieben und reagiert auf Bewegung des Kofferraumdeckels.
haben die nicht einen Akku, statt einer Batterie?