Wir haben uns letzte Woche für den Mg4 Urban Comfort 43kWh in Stone Green entschieden.
Um den Sommer und die Förderung noch mitnehmen zu können, gibt’s noch diese Woche das Austellungsstück.
HSN 2180 TSN ABG wie beim ADAC angegeben.
Wir haben uns letzte Woche für den Mg4 Urban Comfort 43kWh in Stone Green entschieden.
Um den Sommer und die Förderung noch mitnehmen zu können, gibt’s noch diese Woche das Austellungsstück.
HSN 2180 TSN ABG wie beim ADAC angegeben.
Hallo zusammen, MG 4 Urban Comfort mit der kleinen Batterie bestellt. Das Auto ist schon vorhanden. Hoffentlich bekomme ich ihn als Zweitwagen versichert. Bisher konnte mir die HUK noch kein Angebot machen.
Hallo zusammen,
wir haben einen MG4 Urban Premium in Weiß beim Autohaus Staiger in Stuttgart bestellt. Lieferung wird für Mitte Juli erwartet. Ich hoffe dass klappt auch. Wir freuen uns sehr auf das Auto.
Hallo, haben uns gestern, 04.05.2026 einen MG4 Urban Premium 54kWh in Camden-grey bei der Wellergruppe bestellt. Vorraussichtliche Lieferzeit ist Ende Juli/Anfang August.
Echt interessant, beim hiesigen Weller Standort hiess es nicht vor Ende August und grau wäre unsicher.
Irgendwie passt da die Komunikation in der Gruppe oder zwischen Gruppe und MG nicht so gut. ![]()
Echt interessant, beim hiesigen Weller Standort hiess es nicht vor Ende August und grau wäre unsicher.
Scheint bei Weller Standortabhängig zu sein. Wir wollten ursprünglich Stone-green, das ist bei "unserem" Weller-Standort wohl nur über Bestellung mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten möglich.
An anderen Standorten sind sie sofort lieferbar. Allerdings haben die mir nicht so ein gutes Leasing-Angebot machen können. Wird es halt für 36 Monate grau.
Premium Stone Green war bei meinem Händler mit 4-6 Monaten bestellbar. Von den auch hier genannten 7 Stück "auf dem Schiff" in dieser Farbe hat mein Händler letzte Woche mal drei sich zugewiesen. Das war aber irgendwie merkwürdig vom Prozess her und er musste einen Umweg gehen, wo er nicht weiß, ob er klappt. Mal sehen, ob der Wagen jetzt früher kommt.