MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wir haben uns letzte Woche für den Mg4 Urban Comfort 43kWh in Stone Green entschieden.

Um den Sommer und die Förderung noch mitnehmen zu können, gibt’s noch diese Woche das Austellungsstück.

HSN 2180 TSN ABG wie beim ADAC angegeben.

• Hallo zusammen, MG 4 Urban Comfort mit der kleinen Batterie bestellt. Das Auto ist schon vorhanden. Hoffentlich bekomme ich ihn als Zweitwagen versichert. Bisher konnte mir die HUK noch kein Angebot machen.

• Echt interessant, beim hiesigen Weller Standort hiess es nicht vor Ende August und grau wäre unsicher.

Irgendwie passt da die Komunikation in der Gruppe oder zwischen Gruppe und MG nicht so gut. :/

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort54 kw

• Echt interessant, beim hiesigen Weller Standort hiess es nicht vor Ende August und grau wäre unsicher.

Scheint bei Weller Standortabhängig zu sein. Wir wollten ursprünglich Stone-green, das ist bei "unserem" Weller-Standort wohl nur über Bestellung mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten möglich.

An anderen Standorten sind sie sofort lieferbar. Allerdings haben die mir nicht so ein gutes Leasing-Angebot machen können. Wird es halt für 36 Monate grau.

• Premium Stone Green war bei meinem Händler mit 4-6 Monaten bestellbar. Von den auch hier genannten 7 Stück "auf dem Schiff" in dieser Farbe hat mein Händler letzte Woche mal drei sich zugewiesen. Das war aber irgendwie merkwürdig vom Prozess her und er musste einen Umweg gehen, wo er nicht weiß, ob er klappt. Mal sehen, ob der Wagen jetzt früher kommt.

• Scheint bei Weller Standortabhängig zu sein. Wir wollten ursprünglich Stone-green, das ist bei "unserem" Weller-Standort wohl nur über Bestellung mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten möglich.

. . .

Exakt die Aussage habe ich auch hier bei den hiesigen Weller Standorten bekommen.

Und Weller hat zwar einen gemeinsamen Auftritt, aber die einzelnen Standorte sich eigenständige Unternehmen und arbeiten sich untereinander nicht zu, sondern stehen eher in Konkurrenz.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG.

Im Blick: MG4 EV Urban Comfort54 kw