MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Geldfuereauto hat die Frist am 7.11. und emobility.energy am 10.11.
Die offizielle Frist ist der 15.11. Die meisten Anbieter nehmen den 31.10., um selbst noch ihre Daten zusammen zu fassen. Die erwähnten und noch ein paar einzelne geben ein paar Tage mehr Zeit
-
Als Info, meiner wurde am 17.6.26 in Nanjing produziert und stand am 30.9.26 auf dem Hof vom Händler.
-
Das mit der THG Quote ist halt echt ein Faktor...
Hab keine Antwort auf meine Mail von Mittwoch bekommen. Langsam werd ich zickig hier 🤐
-
Als Info, meiner wurde am 17.6.26 in Nanjing produziert und stand am 30.9.26 auf dem Hof vom Händler.
Na dann viel Spaß hätten auch gerne dass es mal so schnell geht. Gute Fahrt.
-
So ein Wort an die Neuen hier im Forum:
zum Einstieg hier ist es ist wichtig dass Ihr alle 4242 Beiträge in diesem Wartesaal langsam, gründlich mehrfach lest. Dann bitte mit #4243 weiter machen

Besonders die wichtigen mit den Schiffsankünften von vor drei Monaten und natürlich zum Thema Kaffee.
-
Ein überflüssiger Beitrag ...ich muss es aber loswerden!....finde es sooo doooof !!! 🤬... wenn ich ihn erst nach dem 31.10 zugelassen bekomme....knapp 400€ THG futsch 😡
Ich fühle mit, warte schon seit April ...
-
Habe heute eine Email vom Händler erhalten, erst große Freude, dann die Ernüchterung...immernoch keinerlei Infos zu meiner Bestellung, irgendwie habe ich mir unter Vorlauffahrzeugbestellung was anderes erhofft 👎
-
Ich fühle mit, warte schon seit April ...
Bei den Premium in grau geht auch nicht wirklich was weiter. Warten wir weiter zusammen. Wer weiß wo die grauen Premium stehen.
-
Bei den Premium in grau geht auch nicht wirklich was weiter. Warten wir weiter zusammen. Wer weiß wo die grauen Premium stehen.
Hoffentlich bald bei uns in der Garage