MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

  • Ja, die FIN hatte der Händler letzte Woche Montag genannt. Siehe etwas weiter oben, hat er auch nur den Status "Shipping" sehen können und erst die Anfrage an die Logistik hat mehr ergeben, wo genau es steckt.

    Interessant… mein Händler sagte, er sieht gar nichts.


    Gestern sagte er mir, dass seit dem 18.06. Fahrzeuge an ihn „in Transit“, also in Zustellung wären, er wartet auf den LKW. Mein Auto ist wahrscheinlich nicht dabei, denn bei diesem wird laut System noch kein Zustelldatum (Kalenderwoche) angezeigt.

  • Ich ärger mich so, dass ich erst im Juni den Urban entdeckt habe ||

    Ja das ist ärgerlich das Warten macht ein Meschugge :)


    Wir hatten uns zuerst dem Dolphin Surf angeschaut und dann auf einen Youtuber gestoßen der den Urban Probegefahren ist und gute Kritiken verfasst hatte, darauf hatte ich die Händler in der Nähe aufgesucht und gleich beim ersten sind wir fundig geworden.

    Der hat ohne Termin uns mal schnell den Probewagen in Schwarz fahren lassen vor einem anderen Termin uns zwischengeschoben und wir waren begeistert.

    Daraufhin ging es nur um den besten Preis, aber der günstigste ist nicht immer der beste die Nähe ist doch auch angenehmer. 8o

  • Ich warte immer noch Lustig auf die Papiere vom Auto.. Seit letzter Woche Donnerstag da, aber keine Papiere. Ich bekomm auch noch keine Bezahllinks und nichts.. Ich habe einfach nur noch den Eindruck, dass der VK ken Bock auf mich hat. Wir kaufen da zwei Autos. Der ZS ist seit Do angemeldet, und die kriegen es nicht auf die Kette den fertig zu machen. AHK "er ist dran" das zu regeln.

    Emails werden entweder garnicht beantwortet oder nur kurz und knackig. Kein: Ihr auto ist am Tag XY um XX Uhr abholbereit und wenn der Urban die Papiere hat, schick ich sofort weiter.


    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so ein Autohaus. Ich lass da fast 53.000€ für zwei Autos, zahle Bar, ohne Leasing ohne Bank und Muss nach Informationen Betteln

    MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

  • Ich warte immer noch Lustig auf die Papiere vom Auto.. Seit letzter Woche Donnerstag da, aber keine Papiere. Ich bekomm auch noch keine Bezahllinks und nichts.. Ich habe einfach nur noch den Eindruck, dass der VK ken Bock auf mich hat. Wir kaufen da zwei Autos. Der ZS ist seit Do angemeldet, und die kriegen es nicht auf die Kette den fertig zu machen. AHK "er ist dran" das zu regeln.

    Emails werden entweder garnicht beantwortet oder nur kurz und knackig. Kein: Ihr auto ist am Tag XY um XX Uhr abholbereit und wenn der Urban die Papiere hat, schick ich sofort weiter.


    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so ein Autohaus. Ich lass da fast 53.000€ für zwei Autos, zahle Bar, ohne Leasing ohne Bank und Muss nach Informationen Betteln


    Das ist echt ärgerlich und ignorand.


    Wir hoffen auf eine bessere Abwicklung, Freitag früh Termin im Autohaus wegen Anmeldung. :thumbup: :)

  • Das ist echt ärgerlich und ignorand.


    Wir hoffen auf eine bessere Abwicklung, Freitag früh Termin im Autohaus wegen Anmeldung. :thumbup: :)

    Es nervt so sehr, ich brauch nur die FIN und den Sicherheitscode, dann kann ich den über I-KFZ anmelden. Ich bekomm auch da Null Infos. Es kann mir doch niemand sagen, dass die Autos und auch die Papiere ohne Tracking von A nach B gehen?

    MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

  • Es nervt so sehr, ich brauch nur die FIN und den Sicherheitscode, dann kann ich den über I-KFZ anmelden. Ich bekomm auch da Null Infos. Es kann mir doch niemand sagen, dass die Autos und auch die Papiere ohne Tracking von A nach B gehen?

    18.06 ist schon ein paar Arbeitstage her :( :sleeping:

  • 18.06 ist schon ein paar Arbeitstage her :( :sleeping:

    Ja richtig. Nervt... ich hätte gern mein Auto.. ich fühl mich wie ein quengliges Baby wenn ich da Emails hinschicke oder Anrufe.... Und dann nur so schwammige aussagen: "ich bin dran"

    MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung