Ichbhabe bereits eine FIN zugeordnet, dann ist das schinmal gut oder? Was bedeutet das?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ichbhabe bereits eine FIN zugeordnet, dann ist das schinmal gut oder? Was bedeutet das?
Wenn du deine FIN hast kannst du , soweit ich weiss, dein Auto tracken.
-
Wenn du eine fin hast kann man sehen wo dass Auto ist die Fin ist fahrzeuggestellnummer da gibt es möglichkeiten im netz. Also auto prduzuert auf dem schiff im zoll usw.
-
Hallo,
So ab Heute fährt ein neuer MG4 Urban Premium in Black auf den Straßen, nach gefühltem Endlossem Warten auf die Papiere konnten wir unseren Heute abholen in BS. Alles gut ohne vordere Beschädigung ,
Sind Happy mit dem Wagen.
Gruß MiGi
-
Welche Seite gibt es für zum prüfen anhand der FIN? Das würde mich interessieren?
-
Welche Seite gibt es für zum prüfen anhand der FIN? Das würde mich interessieren?
Da kann ich dir nicht helfen ich weiß es nicht aber frag mal deine ki
-
Wann hast du bestellt?
05.06.
-
Alles anzeigen
Hallo,
So ab Heute fährt ein neuer MG4 Urban Premium in Black auf den Straßen, nach gefühltem Endlossem Warten auf die Papiere konnten wir unseren Heute abholen in BS. Alles gut ohne vordere Beschädigung ,
Sind Happy mit dem Wagen.
Gruß MiGi
Glückwunsch, viel Freude mit dem neuen Premium 🍀👍
-
Am 7. Mai...allerdings steht nun in der App dass es eine Weile dauern kann...🤪
In der App?
Die habe ich auch schon installiert.
Hast du denn eine FIN, oder wieso konnte MG dich auf diesem Weg informieren?

-
Mit der App und mit der FIN, die ich beide habe, kann ich nichts damit anfangen.