Danke fürs Angebot. Es ging eher darum, die Anleitung zu haben. Die in der App kann man ja total vergessen.
https://cdn.mgmotor.eu/manuals/MG4-EV-Urban_Owner-handbook_EN_compressed.pdf
Danke fürs Angebot. Es ging eher darum, die Anleitung zu haben. Die in der App kann man ja total vergessen.
https://cdn.mgmotor.eu/manuals/MG4-EV-Urban_Owner-handbook_EN_compressed.pdf
Alles anzeigenHallo.
Leider gibt es nur eine englische Bedienungsanleitung, auch mit Eingabe der Fin.
Die Deutsche gibt’s nur in der App und diese lässt sich nicht Downloaden.
Diese ist auch nicht besonders gut übersetzt.
Was möchtest du wissen? Ich hab den Urban ja schon und kenne mittlerweile so einige Einstellungen und Funktionen.
Mich würde mal interessieren, wie du und andere das Auto versichert haben. Es gibt ja noch gar keine Einstufung seites der GdV.
Der Versicherer nimmt dann vorläufig eine mehr oder weniger ähnliche Einstufung. Diese kann sich dann später noch ändern, wenn das Modell offiziell gelistet wird. Ich habe bereits eine eVB obwohl das Modell bei der Versicherung noch nicht bekannt ist.
Ich denke ja, aber mir noch nicht mitgeteilt. Im Kaufvertrag steht halt KW27/2026. Und es war eins, was schon auf dem Schiff hier her war. Mehr weiss ich bisher nicht, jedoch habe ich mal nachgefragt.
Wie hat das denn noch mit der Farbe geklappt? Mit wurde seit zwei, drei Wochen von verschiedenen Autohäusern nur noch weiß, schwarz, silber und grau angeboten, seit einer Woche nur noch schwarz und weiß....
Wie hat das denn noch mit der Farbe geklappt? Mit wurde seit zwei, drei Wochen von verschiedenen Autohäusern nur noch weiß, schwarz, silber und grau angeboten, seit einer Woche nur noch schwarz und weiß....
Ich kann nur mutmassen, dass das Autohaus sich schon welche gekauft/reserviert hatte und daraus noch einen verkaufen konnte. Er soll ja auch schon in 2 Monaten da sein
Ich kann nur mutmassen, dass das Autohaus sich schon welche gekauft/reserviert hatte und daraus noch einen verkaufen konnte. Er soll ja auch schon in 2 Monaten da sein
Bei welchem war das denn, wenn ich fragen darf? Habe gerade heute den Vertrag bei wahl für den weißen unterschrieben, gleicher Liefertermin. Aber deine Farbe war eigentlich der Wunsch... ![]()
Bei welchem war das denn, wenn ich fragen darf? Habe gerade heute den Vertrag bei wahl für den weißen unterschrieben, gleicher Liefertermin. Aber deine Farbe war eigentlich der Wunsch...
Habe dir per pn geschrieben
Wir haben am Wochenende den MG4 Urban Comfort 43kWh Camden Grey bestsellt und sind sehr gespant auf das Fahrzeug welches bis Ende Juli beim Händler stehen sollen ![]()
Haben während der Suche bei mehreren MG Händler angefragt weil für uns auch der Active interessant gewesen wäre, hier der Stand von 09. / 11.05.2026 welchen wir bezüglich dem Stand der Lieferzeiten erhalten haben.
Wir haben heute einen MG4 EV URBAN
54 kWh Comfort in schwarz bestellt. 10 Wochen Lieferzeit. Also ca. Anfang August.
Weiß wäre noch verfügbar gewesen. Restliche Farben mehrere Monate Lieferzeit.
Jetzt heißt es warten und gespannt sein, ob das Auto das hält, was es verspricht.
Hier ein nettes "Handover" Video zum Urban, um die Wartezeit zu versüßen