Das kriege ich wohl angezeigt, während der Fahrt…
Hab es dann doch geschafft
Das kriege ich wohl angezeigt, während der Fahrt…
Hab es dann doch geschafft
Mache gerade eine Probefahrt,
wie genau aktiviere ich ACC und Lenkassistent?
Beim MG4 lange auf die mittlere Taste drücken wechselt zwischen TJA und ACC und einmal kurz drücken aktiviert/deaktiviert
Aufgrund von Starkregen setzten die Sensoren aus.
Der Händler zeigte mir eine GM-Email von Heute. Die Lieferzeit beträgt aktuell drei Monate für Bestellungen, auch für die, die vorher auf Lieferung Dezember standen. Es kommen erheblich mehr Fahrzeuge, als zuvor geplant.
Aufgrund von Starkregen setzten die Sensoren aus.
Der Händler zeigte mir eine GM-Email von Heute. Die Lieferzeit beträgt aktuell drei Monate für Bestellungen, auch für die, die vorher auf Lieferung Dezember standen. Es kommen erheblich mehr Fahrzeuge, als zuvor geplant.
die sind für die, die im Mai/Juni bestellt haben? kommen dann alle im September?
ich habe Ende April bestellt, der Händler sagte, der soll im Juli kommen. Aber in AB steht auch September.
Anscheind haben MG alles zusammengeschickt oder?
September scheint zu passen.
Heute habe ich online gelesen, der Eauto-Absatz schwächelt in China. Über 30 % Rückgang in China, aber ein plus von 75 % in Europa für alle China-Marken zusammen.
Vorab zugelassen, ich bring die Schilder immer mit.
Kurzzeitkennzeichen find ich relativ sinnlos, doppelter Aufwand mit der Zulassungsstelle und Mehrkosten.
Na ja, bei mir wäre es sinnvoll, da ich erst wenn das Auto wirklich da ist ich mein jetziges Gefährt ganz in Ruhe und enspannt verkaufen würde.
Damit ich nicht über einen unbestimmten Zeitraum beide Autos zugelassen habe, der MG müsste solange auf dem Hof warten bis der Captiva weg ist.
Aber da will der Händler nicht mitspielen, warum auch immer. Bei den beiden letzten Neuwerbungen war das kein Problem.
Na ja, bei mir wäre es sinnvoll, da ich erst wenn das Auto wirklich da ist ich mein jetziges Gefährt ganz in Ruhe und enspannt verkaufen würde.
Damit ich nicht über einen unbestimmten Zeitraum beide Autos zugelassen habe, der MG müsste solange auf dem Hof warten bis der Captiva weg ist.
Aber da will der Händler nicht mitspielen, warum auch immer. Bei den beiden letzten Neuwerbungen war das kein Problem.
Ich hatte gerade eine ähnliche Konstellation, wobei das alte Auto nicht mehr bewegt werden sollte.
Meine Versicherung hat mir 3 Monate Zeit für den Verkauf eingeräumt und dafür das neue Auto zu denselben Konditionen (SF Klasse) wie das alte versichert.
Da für den MG keine KFZ Steuern anfallen sollten (EV Neuling hier…), dürften da nicht groß Kosten anfallen.
Wenn der Captiva technisch ok ist, sollte der bei angemessenem Preis ratzfatz weg sein.
Für einen Diesel Alhambra hatte ich binnen 3 Tagen 6 konkrete Interessenten und der erste hat direkt gekauft.