Mein Auto ist heute angekommen.
Brauche wohl doch den Brief bevor ich online anmelden kann.
Also warten wir jetzt auf den Brief
Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass der Brief nicht erst mit dem nächsten Schiff kommt.
Mein Auto ist heute angekommen.
Also warten wir jetzt auf den Brief
Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass der Brief nicht erst mit dem nächsten Schiff kommt.
Warum liegt der Brief (was ist denn der Inhalt) nicht im Auto mit dabei?
Heute den am 2.05 im zulauf befindeten urban 54wh Comfort Camden Grey angefragt. Lt. Händler immer noch keine genaueren Infos. ETA ist Mitte Juli.
habe gerade bei unserer Zulassungsstelle nachgeschaut. Auf einer Seite steht Brief, EVB,... und in den FAQs, dass man zusätzlich auch noch eine CoC braucht. CoC wäre eine Konformitätserklärung bzw. Übereinstimmungserklärung. Vielleicht brauchst Du die auch noch? Nicht das es daran scheitert.
Ich bin da relativ entspannt. Wirklich Einfluss nehmen kann man eh nicht. Und bei anderen Herstellern habe ich auch schon positive, wie negative Abweichungen vom unverbindlichen Liefertermin erlebt.
Abwarten und freuen, wenn der Anruf vom Händler kommt, dass der Wagen auf dem Hof steht.
Ich bzw. wir sind da wohl eine Ausnahme hier im Forum
Sehe es auch mega entspannt und wuerde niemals auf die Idee kommen da jetzt woechentlich meinen Haendler mit Nachfragen zu nerven ![]()
Zugegeben: Meine angesagte Lieferzeit ist ja auch erst in 6 Monaten - aber wenn mir das bei Bestelltermin nicht gepasst haette, haette ich ja einfach nicht bestellen muessen
Wenn er frueher da ist, freut's mich auch - aber ich rechne nicht wirklich damit.
Meine Hoffnung ist ja auch, dass sich die Versicherungssituation bis dahin regelt und sonstige Kinderkrankheiten bis Herbst/Winter schon mal ausgemerzt wurden ![]()
Der Haendler wird sich schon melden, wenn er sein Fahrzeug loswerden und das Geld verdienen moechte
(Bis dahin stockt sich das Geld monatlich immer weiter selbst auf und es fliessen noch schoen n paar Euro Zinsen aufs eigene Konto
)
Prinzipiell hast du vollkommen Recht, dass man das entspannt sehen soll, der Termin war ja vorher klar. Allerdings muss ich sagen, dass ich es ein Unding finde wenn spätere Bestellungen im für mich schlechtesten Fall drei Monate früher eintreffen. Irgendwo sollte die Fairness auch mitspielen. Man stelle sich mal vor, der Fördertopf wäre auf einmal leer und man guckt in die Röhre, weil spätere Bestellungen profitieren. Wird sicherlich nicht passieren aber so Sachen finde ich einfach ungerecht
Warum liegt der Brief (was ist denn der Inhalt) nicht im Auto mit dabei?
Der Fahrzeugbrief wird immer Seperat unabhängig vom Auto versendet.
habe gerade bei unserer Zulassungsstelle nachgeschaut. Auf einer Seite steht Brief, EVB,... und in den FAQs, dass man zusätzlich auch noch eine CoC braucht. CoC wäre eine Konformitätserklärung bzw. Übereinstimmungserklärung. Vielleicht brauchst Du die auch noch? Nicht das es daran scheitert.
Wenn man Online anmeldet braucht man das wohl nicht. Ich bin neugierig was passiert.
Oh Gott, ich dachte sowas wird mit der Post versendet. Jetzt mach mir keine Angst.
Oh Gott, ich dachte sowas wird mit der Post versendet. Jetzt mach mir keine Angst.
Wird es vermutlich auch. War Ironie oder schwarzer Humor. Sorry.