MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hallo zusammen,

ich habe meinen MG4 EV Urban 54kWh Premium in Schwarz 🇩🇪 am 05.06.2026 bestellt. Mein Händler hat den Bestellprozess sogar mit mir zusammen durchgespielt und auf der Bestellseite von MG wurde ein unverbindliches Lieferdatum von voraussichtlich 01/2027 angezeigt.

Mein Händler sagte jedoch, dass er von 12/2026 ausgeht.

Daher würde mich die plötzlichen 2 Monate auch sehr wundern. Schön wäre es trotzdem, wenn das auch für uns gilt :D

Ich lasse liebe Grüße da :)

• Hallihallo, ich bin wahrscheinlich nicht das beste Beispiel, wenn es dir darum geht, dein Auto so schnell wie möglich zu fahren (falls da wirklich ein Zusammenhang zu unterschiedlichen Händlern besteht). Was ich dir aber preistechnisch raten kann, ist es, dir ganz viele Angebote einzuholen in den verschiedensten Ecken Deutschlands. Da waren krasse Unterschiede dabei und ich glaube ich hätte mich im Nachhinein geärgert, nicht doch nochmal rumgefragt zu haben. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn du mit dem günstigsten Angebot zum Händler in deiner Nähe gehst und ihm das vorlegst. Manchmal gehen einige mit. Es braucht zwar Zeit und Geduld, aber es lohnt sich (auch, wenn man 100km mehr zum Abholen fahren muss).

Liebe Grüße, Anni

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• Wir haben unseren Premium in weiß Anfang Juni bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin im Dezember. Silber hätten wir schon im Juli haben können. Offensichtlich spielt hier auch die Farbe eine Rolle, wie lange die Lieferzeit ist.

Das ist auf jeden Fall so. Die Comfort 54er sind allerdings auch deutlich schneller lieferbar gewesen, als die Premium Version

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• Hi in die MG Urban Selbsthilfegruppe hier ;) ,

Ich habe ein Urban 54kwh comfort in schwarz ende april bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 20.6.26 gewesen. Bestellt bei Wahl in Limburg.

Auf mehrfache Rückfrage hab ich zumindest eine FIN bekommen. Auf mehrfache Rückfragen zur Lieferzeit konnte mir nichts gesagt werden außer "bis jetzt habe ich noch keine Autos geliefert bekommen" und "er melde sich" .

Ich bin echt gespannt wann der schlussendlich auf dem Hof stehen wird. Die Kommunikation allerdings ist nicht der Hit wo es doch eig. so einfach sein könnte....
    naja mal schauen wie das weitergeht.

• Hi in die MG Urban Selbsthilfegruppe hier ;) ,

Ich habe ein Urban 54kwh comfort in schwarz ende april bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 20.6.26 gewesen. Bestellt bei Wahl in Limburg.

Auf mehrfache Rückfrage hab ich zumindest eine FIN bekommen. Auf mehrfache Rückfragen zur Lieferzeit konnte mir nichts gesagt werden außer "bis jetzt habe ich noch keine Autos geliefert bekommen" und "er melde sich" .

Ich bin echt gespannt wann der schlussendlich auf dem Hof stehen wird. Die Kommunikation allerdings ist nicht der Hit wo es doch eig. so einfach sein könnte....
    naja mal schauen wie das weitergeht.

Moin, hab auch anfang Mai bei dem gleichen Händler im Limburg bestellt. Bis jetzt auch leider ziemlich ruhig, habe selber auch noch nicht nachgehakt. Die meinten bei mir kommt der Wagen im August. Hab noch keine FIN oder ähnliches

• Hallo zusammen, bin jetzt auch mit im Boot. Meine Bestelldetails sind in der Signatur ersichtlich (edit: Warum sieht man meine Signatur nicht? Habe die Infos jetzt händisch unten ergänzt).

Nachdem "mein" Händler bei den Verhandlungen zunächst die letzte Dezemberwoche als unverbindlichen Liefertermin angegeben hat, steht im Kaufvertrag jetzt Ende Oktober.

Gerüchteweise soll ja ein Schiff, das eigentlich für FRA bestimmt war, nach DEU umgeleitet worden sein wegen der großen Nachfrage.

Wenn die Straße von Hormuz jetzt WIRKLICH frei ist, könnte das die Lieferzeiten ja auch positiv beeinflussen.

---------------------------

MG4 Urban EV Premium - Cosmic Silver

DE (Potsdam)

Bestellt: 11.06.2026

unverbind. Liefertermin: 43. KW 2026 (letzte Oktoberwoche)