MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Angeblich ist die Achslast im englischen Datenblatt für den MG4 EV Urban mit der kleinen Batterie(43 KWH) vorn 940 kg und hinten 1200 kg eingetragen.

Also ist die Hinterachse das Problem, deshalb steht in den CoC Papieren der Lastindex 93 für die 195 60 R16 Reifen.

Gruß MG E-Driver

MG4 EV Urban (54 kWh) Comfort 118 kW Camden Grey

• klingt für mich jetzt so, als ob R17 auch beim comfort ok wäre?

Ja, das ist die Reifengröße vom Premium und die kannst du, da diese in deinem CoC genannt ist, auch auf dem Comfort fahren. Brauchst halt noch ne passende Felge dazu 😉

Aftermarket Felgen mit entsprechendem Gutachten hab ich aber noch keine gesehen.

MG4 Urban Premium - Camden Grey - voraussichtlich im August

• Hallo Zusammen, ich reihe mich auch schonmal mit ein, in die Warteliste und hier auch, wir unterschreiben morgen den Vertrag für 2 Autos. 8) Hoffe für Alle, die warten, dass die Fzg bald ausgeliefert werden🍀🍀

Einmal editiert, zuletzt von Sonni&Reen () aus folgendem Grund: 2X MG 4 Urban in Premium (1x Arctic White, 1x Black Pearl) 🇩🇪

• Hier haben ja einige anscheinend bei Händlern der Wahl-Gruppe bestellt.

Habt ihr nach Kaufvertragsunterzeichnung im weiteren Verlauf eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?

Habe am 3.6. bestellt, telefonisch auf Nachfrage sagte der Verkäufer, dass das Auto bestellt wurde, aber seitdem still ruht der See.

Ich hab in Gießen bestellt. Schriftlich kam nichts, außer ein Link zum Anmelden bei nem MG-Newsletter (oder was ähnliches). Somit war mir klar, dass meine E-Mail-Adresse schonmal irgendwo im System gelandet ist. Weitere Infos kamen nur auf Nachfrage

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026