Hat jemand bei Wahl in Limburg bestellt und mal aktuellere Infos bekommen? Oder überhaupt ein Fahrzeug? Telefonische Erreichbarkeit ist da nicht so geil.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Beider Prestige weiß man nicht wohin sie fährt, ist aber im Mittelmeer:
Laut Marinetraffic steuert sie Wilhelmshaven an:
https://www.marinetraffic.com/…89/vessel:ANJI%20PRESTIGE -
Hat jemand bei Wahl in Limburg bestellt und mal aktuellere Infos bekommen? Oder überhaupt ein Fahrzeug? Telefonische Erreichbarkeit ist da nicht so geil.
Hi, ich habe auch Ende April bei der Wahl in Limburg bestellt. Heute wäre der unverbindliche Liefertermin.. noch keine Infos. Hatte letzte Woche nochmal per nachgefragt und auch explizit nach der FIN gefragt. Die konnte man mir dann nennen, aber mehr Infos leider noch nicht. Ich bin aber mal trotzdem optimistisch, dass sich in den nächsten 1-2 Wochen was tut

-
So, ich hatte ja bereits am Freitag geschrieben, dass wir 2 Autos bestellen- heute wird unterschrieben. Bestellt bei der Wellergruppe in Celle. Für 2 Fahrzeuge zu je 25.000€ inkl. Fahrzeugüberführung und Ehepaarrabatt. Lieferung soll im Oktober erfolgen. Wir sind gespannt😁
-
Hat jemand bei Wahl in Limburg bestellt und mal aktuellere Infos bekommen? Oder überhaupt ein Fahrzeug? Telefonische Erreichbarkeit ist da nicht so geil.
Ich ebenso . Ende April . Letzte Woche wäre mein Abholtermin gewesen . Kommunikation ist da absolut keine stärke . Es kann mir kein Termin oder Status genannt werden .
Ich bin gespannt ob das Auto überhaupt noch im Juli da ist ….
-
So, ich hatte ja bereits am Freitag geschrieben, dass wir 2 Autos bestellen- heute wird unterschrieben. Bestellt bei der Wellergruppe in Celle. Für 2 Fahrzeuge zu je 25.000€ inkl. Fahrzeugüberführung und Ehepaarrabatt. Lieferung soll im Oktober erfolgen. Wir sind gespannt😁
In Welcher Ausstattung denn?
-
In Welcher Ausstattung denn?
2x Urban 54 kWh in Premium 1x Arctic White und 1x Black Pearl
-
2x Urban 54 kWh in Premium 1x Arctic White und 1x Black Pearl
Oh sehr sehr schön, mein 54er in Comfort kam Donnerstag an
auch Schwarz -
Eine FIN habe ich auf Nachfrage erhalten, von dem Auto (Premium) will aber niemand etwas wissen, wo es steckt und dann noch warten, bis die Papiere da sind...
Ich bin auf das Auto angewiesen und habe mehr oder weniger damit gerechnet, dass es diese Woche abholbereit wäre. Wird sich dann wohl um 2 Wochen realistisch verschieben? Das wäre super ärgerlich.
-
electro_drift Ja 2 Wochen sind realistisch wenn er auf dem Hof steht. Wird ja nicht das einzige Auto sein das dein Händler bekommt. Aufbereitung usw. dauert einfach seine Zeit. Vielleicht kannst du den Händler bitten dein Auto als erstes dran zu nehmen.