Ich war überrascht wo mir das eröffnet wurde.
Hab mich aber gefreut, das ich nicht in Vorkasse gehen muss.
Ich war überrascht wo mir das eröffnet wurde.
Hab mich aber gefreut, das ich nicht in Vorkasse gehen muss.
Bestellung am 28.05.26
43 KW, Camden Grey Comfort
21ooo, - € rund, inkl Überführung, Fussmatten und 1. Inspektion kostenlos ![]()
Lieferung angeblich: 31. KW - 2 . August, fertlg frühestens ca. Mitte August
Heute Anruf bekommen: Auto steht auf dem Hof , Papiere können am Montag abgeholt werden.
Anmeldung erfolgt am Dienstag durch mich, Urban wird Freitag fertig!
Juhuu
Jetzt noch schnell mit meinem Hyundai Kona zu Ralf Schumacher...
So kann's gehen. Weller bei mir in der Stadt bot mir Ende Mai nur einen schwarzen MG noch in diesem Jahr an (unverb. Liefertermin 14.08.) Für andere Farben hätte ich bis Januar oder Februar 2027 warten müssen. Zudem wollte der Händler die volle Summe im Voraus und hat sich auch sonst unhöflich verhalten. Also bin ich zu Brüggemann in Rheine-Mesum, Wunschfarbe bestellt mit Termin 1. November (oder früher), keine Anzahlung, aber 800€ teurer als Weller. Das ist für mich OK, da ich keine 2.500€ Zinsen für die Finanzierung zahlen muss, die ich ursprünglich machen wollte. Brüggemann hat alles richtig gemacht im Gegensatz zu Weller.
Man gut, dass wir nicht zu Weller gefahren sind 🙈
DASS problem war wie ich erfahten habe dass in Jade Weser port ind in Belgien wo die Autos ankommen gestreikt wurde von den Schiff Lotsen. Dadurch sind auch viele Autos erst nach England mit gegangen und Abgeladen worden die jetzt mit Güterzug odef Pendelschiffe rübergebracht werden Viele Autos stehen auch noch im Jade Weserport und Zeerbrüge die nicht fertig gemacht wurden zum Ausliefern durch den Streik. Jetzt mit dem neuem Transportunternehmen hofft man die Plätze und auch die Autos aus den Häfen zubekommen für neue lieferungen. Die Autohändler haben nur den Status noch Auto im Transport könben aber keine nummer sehen und hoffen jetzt dass viele in den nächsten 14 tagegebracht werden.
Nicht nur am Jade Weser Port in Wilhelmshaven stehen 3 große Parkplätze voll mit MG und BYD die nicht bearbeitet werden. Hoffe das geht schnell weiter.
Nicht nur am Jade Weser Port in Wilhelmshaven stehen 3 große Parkplätze voll mit MG und BYD die nicht bearbeitet werden. Hoffe das geht schnell weiter.
kannst du uns vlt sagen, woher du das Wissen ziehst?
Würde mich einfach interessieren woher man das wissen kann, wenn man nicht vor ort ist ![]()
kannst du uns vlt sagen, woher du das Wissen ziehst?
Würde mich einfach interessieren woher man das wissen kann, wenn man nicht vor ort ist
An zwei fahr ich fast jeden Tag vorbei und am JWP arbeitet mein Nachbar.
Zum größten Teil sind auf dem Parkplatz BYD zu sehen und einen Urban hab ich beim vorbeifahren noch nicht entdecken können.
An zwei fahr ich fast jeden Tag vorbei und am JWP arbeitet mein Nachbar.
Zum größten Teil sind auf dem Parkplatz BYD zu sehen und einen Urban hab ich beim vorbeifahren noch nicht entdecken können.
Alles klar, danke ![]()
Bessere Berichterstattung kanns nicht geben ![]()
Alles klar, danke
Bessere Berichterstattung kanns nicht geben
Naja man sieht dann ja auch nur wenn was rumstehen würde. Und wo die auf den Markt kommen weiß man leider nicht.
Ich hab ein neues Video gefunden, endlich mal kein Premium mit 54kWh sondern ein Comfort mit 43kWh:
Hi,
wurde mir heute morgen auch direkt in Youtube angezeigt und gerade eben fertig angeschaut. Nettes Video!
Grüße
Ken