MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Gönn' dir, Robin🥳

Die Logik die dahinter steht, bei den Fahreugauslieferungen muss wirklich keiner verstehen. Demnach müssten wir ja in 3 Wochen einen Anruf bekommen, dass unsere Fzg auch da sind. (haben am 22.06. bestellt). Aber Andere die im Mai oder sogar im April bestellt haben, warten immer noch. Ich weiß, da spielt die Ausstattungsvariante, die Farben usw eine Rolle, und evtl auch noch das Verkaufsgebiet, wie weit das vom jeweiligen Hafen entfernt ist. Naja es bleibt jedenfalls spannend, und sicher pushed man sich gegenseitig mit den Nachrichten, das muss man abkönnen, oder man muss mal ne Pause hier auf dieser Forumseite einlegen.

Jedenfalls LG an Alle. An die, die ihre Fzg schon haben/bald abholen dürfen: allseits gute Fahrt.

Und uns Anderen, die noch warten müssen, wünsche ich, dass das Warten schnell ein Ende hat😘

• Mein Händler hat gesagt, das Auto stehe in den Niederlanden, allerdings hat er es Mitte Juni gesagt. Wann es letztendlich dann kommt, könne er nicht sagen, so sein aktueller Stand. Das finde ich schon komisch, dass das Auto 4 Wochen im Hafen steht. Und alle schreiben Wilhelmshaven oder Belgien- gibt es noch jmd. mit der Info Lieferung in die Niederlande und so langen Wartezeiten bezüglich des Transportes zum Händler?

Wie könnte man denn feststellen, wenn Lackfehler o.ä. behoben werden, ich bin Neuling beim Neuwagenkauf...

• Mein Händler hat gesagt, das Auto stehe in den Niederlanden, allerdings hat er es Mitte Juni gesagt. Wann es letztendlich dann kommt, könne er nicht sagen, so sein aktueller Stand. Das finde ich schon komisch, dass das Auto 4 Wochen im Hafen steht. Und alle schreiben Wilhelmshaven oder Belgien- gibt es noch jmd. mit der Info Lieferung in die Niederlande und so langen Wartezeiten bezüglich des Transportes zum Händler?

Wie könnte man denn feststellen, wenn Lackfehler o.ä. behoben werden, ich bin Neuling beim Neuwagenkauf...

In welcher Ecke Deutschlands ist dein Händler? Und welche Farbe hast du bestellt?

Mein Händler wartet seit über 4 Wochen auf 3 Premium in Stone Green, sollen jetzt nächste Woche geliefert werden… mal schauen…

• Es geschehen noch Wunder, nachdem ich ja erst gepostet hatte das mein Händler meinte er bekommt keine aktuellen Mitteilungen von MG...

Heute schrieb er mir das mein Fahrzeug in 2 Wochen bei ihm sein soll. Es gab aktuelle Berichte für seine Bestellungen.

Bin ja mal gespannt ob das dann auch so kommt, freue mich aber das aus erst Okt.- 4Quartal, dann 16.12. - jetzt ende Juli Anfang August geworden ist.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, ich freue mich.