MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• braeunli

Ich bin auch mit dem Autohaus Staiger zufrieden. Nur die Kommunikation mit dem Kunden kann verbessert werden. Eine kurze E-Mail zur aktuellen Situation würde mich freuen, auch wenn es nichts Neues gibt.

Ein Bekannter hat in Pforzheim bestellt und bekommt da wöchentlich einen Statusbericht. Auch bei einer Rückfrage bekommt er innerhalb von 2–3 Stunden eine Antwort. Er bekommt seinen Comfort am kommenden Dienstag.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• News von meinem bestellten Urban Premium in Stone Green: die Papiere sind im Autohaus angekommen (Auto war letzten Freitag da, Papiere hat der Händler Montagabend oder Dienstag angefordert), das Auto wird nächste Woche über den Zulassungsdienst zugelassen :) Das dauert halt dann nochmal paar Tage aber ich bekomme kurzfristig keinen Termin.

• Ich war gerade beim Auto Staiger in Stuttgart - fuer euch - weil ich dort nicht bestellt habe (Verkaeufer hat letztendlich keinen Kaufvertrag/Angebot geschickt): Einen Urban in schwarz im Verkaufsraum entdeckt. Vermutlich das Ausstellungsfahrzeug!? Im Aussengelaende war nichts von Urban zu sehen.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Ich war gerade beim Auto Staiger in Stuttgart - fuer euch - weil ich dort nicht bestellt habe (Verkaeufer hat letztendlich keinen Kaufvertrag/Angebot geschickt): Einen Urban in schwarz im Verkaufsraum entdeckt. Vermutlich das Ausstellungsfahrzeug!? Im Aussengelaende war nichts von Urban zu sehen.

Ausstellungsfahrzeug dort war doch einer in dem Stonegreen? Die 3 fahrzeug wo ich gesehen habe warem im oberen geschoss wo sie die fahrzeuge ausliefern

• Ausstellungsfahrzeug dort war doch einer in dem Stonegreen? Die 3 fahrzeug wo ich gesehen habe warem im oberen geschoss wo sie die fahrzeuge ausliefern

In Stone Green hab ich keinen gesehen - das haette mich persoenlich ja sogar interessiert 8) (wegen der Farbe) ... War auch nicht im Verkaufsraum - bin nur einmal ums Gebaeude gelaufen, im Parkhaus und durch die Scheibe in den Verkaufsraum geschaut :) (bin vom Autohaus etwas enttaeuscht, weil Herr D. ja dann ploetzlich 'nichts mehr verkaufen' wollte ;) Hab deshalb auch kein Interesse drinnen Kommunikation aufzubauen :) )

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

Einmal editiert, zuletzt von JoK ()

• braeunli

Ich bin auch mit dem Autohaus Staiger zufrieden. Nur die Kommunikation mit dem Kunden kann verbessert werden. Eine kurze E-Mail zur aktuellen Situation würde mich freuen, auch wenn es nichts Neues gibt.

Dazu benötigst du auch Personal, die sowas zeitlich einräumen können oder es überhaupt machen...... aber kannst dich ja mal bewerben. ;)

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40