MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Vermutlich nicht. Aber du verwendest Betonungen, Pausen, Melodie, ... all das geht flöten beim Schreiben und deshalb wurden Satzzeichen erfunden.

Da du auch noch wild "füllst", lesen sich deine Beiträge wie eine Trumprede durch ein 90jahre-Sprachsyntheseprogramm geschickt. ;)

Ich weiß zwar nicht wer du bist in meinen Augen aber einer der nur auf Fehler andere wartet und deswegen zu Narzismus leidet. Ich empfehle dir von mir keine Beiträge mehr zu lesen. Schönen Tag noch. Eine LSR Mensch

• Ab wann habt ihr denn so beim Händler mal nachgefragt wie der Stand ist? Ich habe vor knapp zwei Monaten bestellt mit möglicher Lieferung im Oktober. Will da nicht nerven aber interessieren würde es mich schon, ob meine Kiste schon zugeordnet wurde

Das liest sich so, als ob du ein Bestellfahrzeug gewählt hast und nicht "im Vorlauf"? Falls ja, wären das ähnliche Kondition wie bei mir (Anfang Juni bestellt, Liefertermin unverbindlich Oktober). Da hat mir mein Händler Anfang Juli gesagt, als ich aufgrund der euphorischen Beiträge hier im Forum bei ihm nachgefragt hatte, dass das Auto noch nicht Mal gebaut wurde 😅

• Das liest sich so, als ob du ein Bestellfahrzeug gewählt hast und nicht "im Vorlauf"? Falls ja, wären das ähnliche Kondition wie bei mir (Anfang Juni bestellt, Liefertermin unverbindlich Oktober). Da hat mir mein Händler Anfang Juli gesagt, als ich aufgrund der euphorischen Beiträge hier im Forum bei ihm nachgefragt hatte, dass das Auto noch nicht Mal gebaut wurde 😅

Ok, dann spar ich mir die Nachfrage erstmal 😄 würde wahrscheinlich die selbe Antwort sein

• Ich hoffe einfach, dass der Händler oder MG oder wer auch immer wenigstens den September halten können. Dann wäre ich schon echt zufrieden. :) Kann mir einer verraten, wo oder wie ihr die Signatur unter jeder Nachricht eingestellt habt?

Gruß

Frank

Gruß

Frank

MG4 Urban Comfort Camden Grey, Bestellt am 29.06.26, Liefertermin 09/26

• Ich bin der Meinung dass dieses Chaos mit den Papieren eine Folge des Umzuges der Firmenzentrale ist.

Was ich auch sagen kann ist, dass Mosolf händeringend hier Personal in allen Bereichen sucht.

Die scheinen im JWP für die komplette Autologistik verantwortlich zu sein und wenn Personal fehlt wird das chaotisch.

Die bieten zB auch einen Service an dass man sein Auto dort abholt. Und jeder der das gemacht hat rät davon ab. Trotz Termin mehrere Stunden Wartezeit weil das Auto erst gesucht werden muss. Dann kaum Lademöglichkeiten, Auto im niedrigen Akku-Bereich.

Teilweise warten die Transportlkw auch Stunden bis die Autos drauf sind.

Auch per Schiene geht's nicht schneller mit dem verladen.

• Ich weiß zwar nicht wer du bist in meinen Augen aber einer der nur auf Fehler andere wartet und deswegen zu Narzismus leidet. Ich empfehle dir von mir keine Beiträge mehr zu lesen. Schönen Tag noch. Eine LSR Mensch

Hallo ihr zwei,

könnt ihr bitte nicht gegenseitig über kleine menschliche Schwächen hinwegsehen?

Dieses Forum ist im Vergleich zu anderen sehr angenehm zu lesen. Das liegt auch am freundlichen Umgang untereinander.

Wenn's mal hakt, dann kann man das evtl. mit einer persönlichen Konversation (wie PN) klarstellen.

Also nehmt es mir nicht übel, ist nur gut gemeint.