MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Mir wurde in stuttgart am 30.04 gesagt das Rot und das silber/grün am längsten dauern würde. Weiss und schwarz währen wohl schon Juli da und grau/schwarz August

• Mir wurde in stuttgart am 30.04 gesagt das Rot und das silber/grün am längsten dauern würde. Weiss und schwarz währen wohl schon Juli da und grau/schwarz August

Die Aussage war schon mal nicht korrekt, zumindest was den Premium betrifft.

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Da mein ursprünglich genannter Liefertermin nun einen Monat verstrichen ist, habe ich gestern nochmal in Koblenz nachgefragt. "Im System steht 08.2026, das ist dann auch realistisch auch wenn es natürlich nochmal 2 Wochen abweichen könnte"

MG4 EV Urban 43 kWh Comfort
    Arctic White
    Bestellt am 12.05.2026 bei Wahl in Koblenz
    Genannter voraussichtlicher Liefertermin 30.06.2026
    Aktuelle Aussage 08.2026

• Da mein ursprünglich genannter Liefertermin nun einen Monat verstrichen ist, habe ich gestern nochmal in Koblenz nachgefragt. "Im System steht 08.2026, das ist dann auch realistisch auch wenn es natürlich nochmal 2 Wochen abweichen könnte"

Hast du nach Kauf noch eine separate Bestätigung oder sonstige Informationen erhalten? Ich hab zwei Wochen nach dir dort bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

MG4 Urban 54kWh Premium, Silber 🇩🇪 - Koblenz

gekauft 28.05.26 Autohaus Wahl in Koblenz, Lieferung 10/26-12/26

• Hast du nach Kauf noch eine separate Bestätigung oder sonstige Informationen erhalten? Ich hab zwei Wochen nach dir dort bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

Nur auf Nachfrage. Hatte ein paar Tage nach meiner Mail mit dem unterschriebenen Vertrag mal nachgefragt, ob alles passt, das wurde dann bestätigt.

MG4 EV Urban 43 kWh Comfort
    Arctic White
    Bestellt am 12.05.2026 bei Wahl in Koblenz
    Genannter voraussichtlicher Liefertermin 30.06.2026
    Aktuelle Aussage 08.2026

So ein wenig beruhigt mich dein Beitrag. Ich habe zwar nicht in Koblenz bestellt, aber sonst sind die Daten ähnlich und so langsam vergeht mir die Lust ... Verliere jeden Tag 8€ weil ich nicht elektrisch fahre...

Ich weiß aber auch, dass mir realistisch gesehen einfach nichts andres übrig bleibt als abwarten und tee trinken... Er wird schon kommen und es könnte morgen schon soweit sein. Nun hat mein Mobiltelefon den geist aufgegeben, daher telefonich nicht erreichbar. Akku baue ich dann ein wenn er kommt ,dann sollte es wieder gehen.. alles einfach ein wenig nervig momentan :/

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27