Es sind zwar nicht all zu viele Bestellungen in Holborn Blue, aber bisher (laut Bestellliste) hier auch kein einzige Auslieferung... täglich warte ich, dass der erste sich hier einträgt ![]()
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Hat noch jemand in Karlsruhe bestellt mit der Aussage "Es ist der letzte aus der Vorbestellung! liefertermin im Juni"?
Bitte gerne kurz per PN melden oder hier
-
Hat noch jemand in Karlsruhe bestellt mit der Aussage "Es ist der letzte aus der Vorbestellung! liefertermin im Juni"?
Bitte gerne kurz per PN melden oder hier
Ich hätte dort fast bestellen, habe aber die Aussage bekommen, dass es eine Neubestellung wäre und nicht aus dem Vorlauf 😁
-
Hat jemand Informationen zur Ausstattungslinie „Comfort 54“ bei einer Bestellung in der ersten Maiwoche? Ich habe gesehen, dass etwa zehn Personen im Zeitraum vom 30. April bis 7. Mai bestellt haben, mit voraussichtlicher Lieferung in Kalenderwoche 30 bis 32. Mein Fahrzeug sollte eigentlich letzte Woche geliefert werden, aber mein Ansprechpartner konnte keinerlei Auskunft dazu geben.
-
Heute eine Probefahrt mit dem Urban meines Bekannten gemacht....haben will

-
Dieses Weiß steht dem Wagen richtig gut, finde ich!
-
Heute eine Probefahrt mit dem Urban meines Bekannten gemacht....haben will

JAA!
Endlich mal jemand hier im Forum mit "meiner" Farbe.
-

JAA!
Endlich mal jemand hier im Forum mit "meiner" Farbe.
Weiß ist doch keine Farbe . . . DuW.gif
-
Ich war heute in Limburg und bin bei der Gelegenheit mal beim Wahl vorbeigefahren. Hinten auf dem Hof stehen locker 15–20 Urbans. Sie sind zwar noch nicht aufbereitet, aber immerhin schon mal da. Auch hier ist keiner in Rot dabei.
Weiß ist doch keine Farbe . . . DuW.gif
Stimmt, weiß und schwarz sind Kontraste. Aber trotz steht weiß dem Urban einfach Klasse.
Wir haben auch einen Comfort in weiß 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍😂
-
Hat jemand bei Ehrhardt Ilmenau bestellt? Wie sieht liefertermin aus?
Ich, Ende Mai, Liefertermin Dezember "kann früher werden".