MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich bin am Wochenende bei Autohaus Wahl in Limburg vorbei gefahren. Dort stehen mindestens 20 Urban auf dem Hof (1x cosmic silber der Rest schwarz und grau). Die Fahrzeuge sind alle sehr dreckig mit allen Aufklebern noch drauf. Es sieht so aus als würden sie schon eine ganze Zeit dort stehen.

Vom Händler bisher keine Info zum Liefertermin.

Ich frage mich wirklich langsam was hier schief gelaufen ist, dass so viele Leute die nach mir bestellt haben, ihr Auto schon haben.

Ich denke die warten alle auf die Papiere und gehen dann anschließend in die Aufbereitung, bis die Angemeldet werden. Warte selbst auch noch auf meinen übergabe Termin, der Händler meinte mein Auto sei auf einem LKW unterwegs zu denen am 7.8. Daher bin ich mir sicher, dass meiner dabei sein müsste :D. Der Händler meinte zu mir 2-3 Wochen sollte das durch sein. Bin da selber gespannt obs auch so kommt.

• Ich denke die warten alle auf die Papiere und gehen dann anschließend in die Aufbereitung, bis die Angemeldet werden. Warte selbst auch noch auf meinen übergabe Termin, der Händler meinte mein Auto sei auf einem LKW unterwegs zu denen am 7.8. Daher bin ich mir sicher, dass meiner dabei sein müsste :D. Der Händler meinte zu mir 2-3 Wochen sollte das durch sein. Bin da selber gespannt obs auch so kommt.

Die Autos stehen da schon seit über zwei Wochen. Es kommen keine Papiere von MG. Einfach zum Kotzen.

• Die Autos stehen da schon seit über zwei Wochen. Es kommen keine Papiere von MG. Einfach zum Kotzen.

Da kann ich nur zustimmen, das ist ärgerlich. Dafür kann der Händler auch nichts, der hat sicherlich ein großes Interesse, diese riesige Autosammlung abzugeben, dass ist ja auch einiges an Platz der weg geht für stehende Autos. Sobald das mit den Papieren erledigt ist, wird es vermutlich schnell gehen. Sitzen da alle im selben Boot.