Ist das mit den fehlenden Papieren denn nur bei Wahl oder haben andere Autohäuser auch das Problem?
Papiere waren bei mir innerhalb 3-4-5 Tage da...wurden nach Bezahlung angefordert...
Ist das mit den fehlenden Papieren denn nur bei Wahl oder haben andere Autohäuser auch das Problem?
Papiere waren bei mir innerhalb 3-4-5 Tage da...wurden nach Bezahlung angefordert...
ich hatte heute nochmal telefoniert mit dem Händler in Limburg. Aussage: 50 Autos, Papiere sind angefordert und wir geben jetzt Gas. Er hat mir wiedermal gesagt in 2 Wochen -/+ ist es fertig. Ich denke jetzt kommende Woche werden die ersten vom Hof rollen. (Nur meine Vermutung, würde sinn machen)
War alles dabei ..was ich auch normal finde.
Warndreieck Verbandskasten Warnweste Reifenkompressor Ladekabel und Fussmatten..meine steht sogar Urban drauf...auf den Fussmatten.
Wenn da keine bei gewesen wäre hätte ich mir irgendwelche MauMau Matten gekauft.
Ja, die Sachen sollten dabei sein.
Die Fußmatten sind Verhandlungssache. Ja, da steht Urban drauf. Ein guter Händler legt sie dazu.
Und natürlich sollte der Urban auch vollständig aufgeladen sein.
ich hatte heute nochmal telefoniert mit dem Händler in Limburg. Aussage: 50 Autos, Papiere sind angefordert und wir geben jetzt Gas. Er hat mir wiedermal gesagt in 2 Wochen -/+ ist es fertig. Ich denke jetzt kommende Woche werden die ersten vom Hof rollen. (Nur meine Vermutung, würde sinn machen)
Es ist schon sehr seltsam, dass andere Autohäuser nach wenigen Tagen die Papiere bekommen, nur Wahl nicht. Wenn allein in Limburg 50 Fahrzeuge stehen mit einem geschätzten Wert von mehr als 1 Mio Euro, die nicht ausgeliefert werden können ...
Also wenn ich der Verantwortliche bei Wahl wäre, würde ich täglich bei MG auf der Matte stehen.
Ja, die Sachen sollten dabei sein.
Die Fußmatten sind Verhandlungssache. Ja, da steht Urban drauf. Ein guter Händler legt sie dazu.
Und natürlich sollte der Urban auch vollständig aufgeladen sein.
War aufgeladen und Fussmatten waren gar kein Thema ,-)
Waren/lagen einfach drin ![]()
Kurze Frage: hat go
Es ist schon sehr seltsam, dass andere Autohäuser nach wenigen Tagen die Papiere bekommen, nur Wahl nicht. Wenn allein in Limburg 50 Fahrzeuge stehen mit einem geschätzten Wert von mehr als 1 Mio Euro, die nicht ausgeliefert werden können ...
Also wenn ich der Verantwortliche bei Wahl wäre, würde ich täglich bei MG auf der Matte stehen.
Würde ich als Händler auch machen. Ich denke auch, dass er da auch hinterher ist. Hab du mal 50 Autos auf dem Hof stehen ^^'. Ich weiß das es bei dir besonders fatal ist mit ca. 5 Wochen auf Papiere warten. Ich denke aber auch das dein warten auch gegen ende geht.
https://insideevs.de/news/805163/elektroauto-f%C3%B6rderung-bafa-statistik/
Wenigstens braucht sich hier niemand Sorgen zu machen, bei der E-Auto-Förderung leer auszugehen 🙂 Und der bayrische Schwachkopf wird an der Förderung so schnell auch nichts ändern können wie die ein oder andere Person hier ja schon richtig gestellt hat. Fröhliches und hoffentlich kurzes Warten an alle ![]()
Nabend,
Ich hoffe auch das alles dabei ist. Im Vorführer lagen auch Fußmatten. Also wenn ich die beim Verkauf nicht mit einpreise, ists mit Kundenfreundlichkeit nicht weit her. Mal erlich meint ihr 100€ rauf oder runter fallen einem auf? Glaube kaum. Ich habe noch ne andere Frage an die, die schon Erfahrungen gesammelt und berichtet Haben. Weiß einer, ob das Navi sich im Premium und Comfort unterscheidet. Wird in manchen Tests bei Youtube behauptet.
Nabend,
Ich hoffe auch das alles dabei ist. Im Vorführer lagen auch Fußmatten. Also wenn ich die beim Verkauf nicht mit einpreise, ists mit Kundenfreundlichkeit nicht weit her. Mal erlich meint ihr 100€ rauf oder runter fallen einem auf? Glaube kaum. Ich habe noch ne andere Frage an die, die schon Erfahrungen gesammelt und berichtet Haben. Weiß einer, ob das Navi sich im Premium und Comfort unterscheidet. Wird in manchen Tests bei Youtube behauptet.
Der Premium hat Live-Daten, also z.B. Verkehrsdaten. Keine Ahnung ob es auch auswirkungen auf die Ladeplanung und ähliches hat.
Bei der Ladeplanung können wohl einige anzeigen ob es belegt ist oder nicht