Gestern kam die Info das das Auto da ist. Liefertermin war Juni.
Bin gespannt wie lange es jetzt dauert...
Nach Aktuellem Stand bin ich nicht zufrieden Autohaus Geisser In Karlsruhe.
Falls noch jemand dort bestellt hat gerne PN.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Bei welchem Autohaus war das?
Autohaus Fuchs in Uffenheim
-
-
Nein...
-
Bei der Übergabe habe ich diesen minimalen Lackfehler/Steinschlag (?) an der Frontkamera festgestellt (siehe am rechten Rand beim Foto). Die Kamera selbst funktioniert und mich stört es eigentlich auch nicht (früher oder später wird da ohnehin noch mehr dazukommen und bevor ich jetzt warte, dass die ganze Kamera ausgetauscht wird, habe ich das Auto mitgenommen). Der Händler war ein wenig irritiert, hat aber im Übergabeprotokoll vermerkt, dass mir ein Lackstift zugeschickt wird.
war er irritiert, dass du es überhaupt bemängelt hast? oder war er irritiert, dass du dich mit nem Lackstift zufriedengegeben hast?
-
war er irritiert, dass du es überhaupt bemängelt hast? oder war er irritiert, dass du dich mit nem Lackstift zufriedengegeben hast?
Dass ich überhaupt so gründlich ums Auto gegangen bin. Dass ich mich mit einem Lackstift habe abspeisen lassen, hat ihn eher erleichtert.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Verkleidung der Kamera aus Plastik (das Gegenklopfen hörte sich jedenfalls anders an, als bei die Front drum herum). Ich hoffe also, dass das nicht so gravierend ist.
Und wie geschrieben: Bei der Abwägung, jetzt da ein Thema draus zu machen und ggf das Auto nicht mitnehmen zu können oder das so anzunehmen, habe ich mich für letzteres entschieden.
Hättest du denn eine andere Empfehlung, ggf jetzt auch im Nachhinein?
-
Ich war heute in Gummersbach und bin da mal bei MG vorbei gefahren.
1 schwarzer comfort/Active auf dem Hof.
Ein roter Comfort (Vorführfahrzeug)
Und hinten auf dem Platz habe ich noch einen schwarzen Comfort/Active gesehen. Der hatte aber völlig andere Felgen und naja, sah auch eher aus wie ein weiteres Vorführfahrzeug was noch nicht genutzt wurde/wird.
Also auch Ebbe in Oberberg

-
-
Ich möchte gerade mal ein bissl gute Laune verbreiten:
Das Foto wurde am 20.08. Aufgenommen in lianyunguang. Im Hafen steht die Anji Ansheng (aktuell Höhe Kuala Lumpur) und schaut mal genau hin, was da so für Karren im Vordergrund stehen

und die Ansheng ist auf den Weg zum Suez Kanal, als straight in europäische Gewässer.
Zumindest kann man hier davon ausgehen, dass dieses Schiff ein paar Urbans an Bord hat

-
Ich brauch ja nur einen roten.