Interessant wie sehr die Dachreling hervor sticht, zum Glück sieht man selten sein Auto von oben
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
gettyimages-2289401719-2048x2048.jpg
gettyimages-2289401664-2048x2048.jpg
gettyimages-2290662533-2048x2048.jpg
Gibt auch noch mehr Fotos von dem Tag
-
Ich möchte gerade mal ein bissl gute Laune verbreiten:
Das Foto wurde am 20.08. Aufgenommen in lianyunguang. Im Hafen steht die Anji Ansheng (aktuell Höhe Kuala Lumpur) und schaut mal genau hin, was da so für Karren im Vordergrund stehen

Danke für das Teilen. Ich hoffe nur, das ich mein Auto hier nicht sehe. Meiner sollte ja im August bzw. September kommen.
Nach kurzer Hochrechnung müssten die Fahrzeuge auf den Bildern dann die Fahrzeuge für Oktober / November sein. Zumindest mein grober überschlag.
Ankunft in Europäischen Häfen dann Ende September / Anfang Oktober und dann kommt noch die Verzollung und Abfertigung im Hafen dazu.
-
Ich sehe getönte Scheiben bei den roten.

-
habe ich auch gedacht, als ich die Fotos aus dem zweiten Post gesehen habe. scheinbar sehr viele Premium.
Wobei ich auch meine, dass auch andere Dachvarianten gesehen habe, mit dunklem Glasdach???? Wäre dann aber nix für Europa.Korrektur, das andere Dach ist ein mg4.
-
Jetzt lassen wir uns erstmal überraschen was die Anji Soundness so alles dabei hat

Die ist seit gestern in Frankreich und hatte in Vergangenheit immer auch was für uns dabei.
Außerdem sind zwei weitere Anji wieder auf dem Weg nach China und kommen die Tage dort an.
Erhoffe wie angekündigt mehr Autos für Europa im Herbst
-
Jetzt lassen wir uns erstmal überraschen was die Anji Soundness so alles dabei hat

Die ist seit gestern in Frankreich und hatte in Vergangenheit immer auch was für uns dabei.
Außerdem sind zwei weitere Anji wieder auf dem Weg nach China und kommen die Tage dort an.
Erhoffe wie angekündigt mehr Autos für Europa im Herbst
Ich glaube die ist schon Richtung Belgien unterwegs
-
Ja, die Soundness stand nun 2 Tage in Le Havre (ziemlich lange meiner Meinung nach)
Und steuert nun das nächste Ziel Zeebrugge an.
-
Woher nimmst du die Info?
Meine beiden Tracker sagen die ist noch in Frankreich
-

Wenn man allerdings auf die Reifen schaut, dürften es oftmals keine Premiums sein, oder?