MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hat noch jemand die App "myleez" und kann mir sagen ob in der app auch irgendwann mal was angezeigt wird? Seit 6 wochen tut sich da gar nix

Ich hab auch die App. Bei mir hat sich da noch nie was bewegt. Seitdem ich Zugriff auf die App habe, wird mir nur ein Auto in der gewünschten Farbe angezeigt und erklärt, welche Schritte als nächstes kommen.

Aber von den Schritten wird keiner in irgendeiner Weise als erledigt oder geschafft markiert, auch nicht "Vertrag ist unterschrieben" oder sonst was.

Laut Händler passt aber alles.

Status ist bei mir so seit Anfang Juni.

Da mein Händler sagt das alles passt, ignoriere ich auch, dass unter "mein Profil" keine Iban steht. Vielleicht ist die aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Hat noch jemand die App "myleez" und kann mir sagen ob in der app auch irgendwann mal was angezeigt wird? Seit 6 wochen tut sich da gar nix

Besser so als bei der Arval App auf das Auto heiss gemacht zu werden( Händler meldet sich jederzeit) und dann enttäuscht zu werden( Liefertermin November anstatt wie vorher August).😫😵

• Same here. Auch Weller Dortmund. Ich habe meinem (unserem?) Verkäufer vor zweieinhalb Wochen mein Wunschkennzeichen gemailt und gleichzeitig noch zwei Sachen gefragt (und nein, die Frage hieß nicht, wann kommt der Wagen). Trotzdem habe ich bis heute nichts gehört.
    Ich habe den kleinen Comfort Camden Grey bestellt, wir können ja mal schauen, wer ihn schneller bekommt.

Haben ebenfalls bei Weller in Dortmund bestellt.

Bisher hat bei uns der Kontakt problemlos geklappt aber nur telefonisch, da wird man meistens im laufe des Tages zurückgerufen und bekommt alle seine Antworten.

Habe heute tatsächlich auch mal dort angerufen und ja soweit nichts Neues. Der Verkäufer meinte, dass das Auto noch diesen Monat am Autohaus ankommen soll.

Haben Mitte Juni den Premium in Camden Grey bestellt.

• Haben ebenfalls bei Weller in Dortmund bestellt.

Bisher hat bei uns der Kontakt problemlos geklappt aber nur telefonisch, da wird man meistens im laufe des Tages zurückgerufen und bekommt alle seine Antworten.

Habe heute tatsächlich auch mal dort angerufen und ja soweit nichts Neues. Der Verkäufer meinte, dass das Auto noch diesen Monat am Autohaus ankommen soll.

Haben Mitte Juni den Premium in Camden Grey bestellt.

Wow, du hast dort telefonisch jemanden erreicht ? Das habe ich vergeblich versucht.

Wie gesagt, von August auf November verschoben....keine Infos...ohne Worte.

Wenn deine diesen Monat ankommen soll, dann ja vielleicht auch meins und/oder das Auto von Rana.

Hoffen wir mal das Beste.

• Wenn deine diesen Monat ankommen soll, dann ja vielleicht auch meins und/oder das Auto von Rana.

Hoffen wir mal das Beste.

Das war auch mein spontaner Gedanke beim Lesen des Beitrags von Jeborah

Wenn September stimmt, war sein Fahrzeug auf der Soundness.

Das fände ich schon ziemlich klasse, auch für uns und vor allem im Hinblick auf die THQ

Die nächste Chance wäre die Ancheng, die aber erst am 23.09. Mitteleuropa erreicht (ich glaube Belgien hieß es weiter oben irgendwo?)

Ich drücke uns dreien die Daumen! (Allen anderen hier natürlich auch)

MG4U Comfort 43 kw in Camden Grey

bestellt: Juni 2026

voraussichtliches Lieferdatum: Mitte November 26

• Die Anji Ansheng ist durch den Suez-Kanal durch und steuert direkt England an (kommt nächste Woche Sonntag dort an)
    Edith:

Anji Forever und Anji Prestige sind frisch beladen auf dem Weg in den Suez Kanal und mittlerweile dicht hintereinander auf Höhe von Sri Lanka
    Welche der beiden (eventuell gar beide) zu uns kommen werden wir dann sehen.

Also ist einiges auf den Weg was auch noch dieses Jahr ankommt

• Die Anji Ansheng ist durch den Suez-Kanal ....

Kannst du bitte den Link dazu nennen.

Unser Urban ist zwar da, aber das scheint sehr interessant zu sein und ich würde das gerne mal sehen. Danke.

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 9,1 / 13,1 KWh

• MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
    MarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…
    www.marinetraffic.com

MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
    MarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…
    www.marinetraffic.com

MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
    www.marinetraffic.com

• …3 Schiffe auf dem Weg nach Europa. Wenn da auf jedem 200 urbans für DE mit drauf sind, müsste ja die Bestellliste bald abgearbeitet sein.

Mein Verkäufer sagte mir aber auch schon m Juli, dass mein Auto durchaus schon im Oktober/November kommen könnte und nicht erst im März.

Ich hoffe mal das beste und rechne mit dem schlimmsten.😎