MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Super. Vielen Dank. Dann frage ich morgen mal bei Krüll an.

• Super. Vielen Dank. Dann frage ich morgen mal bei Krüll an.

Frag mal explizit nach, ob der Preis inklusive Überführung ist. Als ich (bzw. mein Händler zwecks Preisverhandlung) dort nachgefragt hatte, war der Preis exklusive Überführung. Diese hätte 1.400 Euro obendrauf gekostet.

In Kiel sind wir während unseres Urlaubs ein paar mal am Autohaus Süverkrüp vorbeigefahren. Da standen auch einige MG vor der Tür.

• Zur Lieferzeit kann ich bei Süverkrüp Kiel noch nichts sagen (13. Juli bestellt, Lieferung Jan/Feb), aber Preis war ok (neben Krüll günstigster auf mobile.de hier im Norden) und der Verkäufer ist kompetent und freundlich und reagiert recht schnell auf Mails.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• dort nachgefragt hatte, war der Preis exklusive Überführung. Diese hätte 1.400 Euro obendrauf gekostet.

Kommt drauf an welchen Krüll du nimmst ^^

Der in Rostock hat es inklusive

MG Active !Aktionmodell! - Krüll Gruppe
    MG Active !Aktionmodell! Limousine, Neufahrzeug 18.190 € (Brutto) Inkl. 19% MwSt.Kilometerstand 20 kmZustandNeufahrzeug Leistung 110 kW (150PS) Automatik,…
    www.kruell.com

Der in Hamburg rechnet es drauf

https://www.kruell.com/fahrzeuge/mg-mg4-urban-active-43kwh/

Spätestens wenn du die Konkurrenz (APL oder der MG Händler in Bensheim) erwähnst gehen die im Preis mit

• Spätestens wenn du die Konkurrenz (APL oder der MG Händler in Bensheim) erwähnst gehen die im Preis mit

Stimmt, meiner ging auch mit auf 18.390 Euro. 18.190 Euro war das günstigste Angebot (ich glaub München oder Illmenau), dafür habe ich mir die Fahrerei gespart - und ich muss sagen, mein Verkäufer war top, da habe ich dann auch gerne unterschrieben.

aber definitiv Preisvergleich machen und erstmal eine zweite Option suchen, falls Option A den Preis nicht mitgeht.

• Zwischen all den preisunterbietungen sollten wir nicht vergessen, dass andere auch überleben müssen - und dass wir ein paar eiros rauf oder runter einen guten karren für einen spitzenpreis kriegen.

Würde jetzt nicht den händler nehmen, der weiter weg ist, nur weils (relativ) geringfügig billiger is.

Comfort 54kW in grau, bestellt am 13.06.

Unverbindliches Lieferdatum November

• Halbhonk tendenziell gebe ich dir ja recht, aber gerade beim Active ist die Sache nochmal spezieller.
    Den bieten teilweise die Händler gar nicht an oder wenn zu einem Preis bei den man woanders den Comfort mit kleinem Akku bekommt.

Ob man 17900 oder 19500 bezahlt (zwei extreme, aber beide Angebote liegen mir vor) macht dann doch schon einen Unterschied. Da fahre ich gerne mit dem Zug einen halben Tag durch die Republik bzw. kann mir sogar ein Hotel gönnen.

Nicht zu vergessen dass der Händler mit dem günstigen Preis noch immer was dran verdient. Ist dann halt ne kleinere Bude die nur paar Dutzend Mitarbeiter bezahlen muss, statt paar Hundert.

• Moin, wir haben in den Sommerferien einen Active bei krüll bestellt, es war bisher alles gut. Der Verbrenner vorher war auch aus dem Autohaus. Wir haben, 19300€ auf der Bestellung stehen, da ist die Überführung noch oben drauf gekommen. das würde auch gleich so kommuniziert.

Da es ein Firmenfahrzeug wird und wir das Autohaus gerne in der Nähe haben, war das ok.

Schneller als woanders geht das aber auch nicht, der Verkäufer berichtete von großem Andrang und anrufen aus München mit der Frage ob sie Autos auf Lager haben. Liefertermin ist bei uns 02/27.