Falls ja, könntet ihr bitte die Version nennen?
Steht zb hier:
Falls ja, könntet ihr bitte die Version nennen?
Steht zb hier:
Bilder sind vom 18.09 am Hafen in Yantai.
Wie man aber erkennt, keine Urbans für den europäischen Markt.
Eventuell haben die ja eine stille Umstellung des Modells ![]()
jetzt sei doch mal optimistisch ![]()
Bilder sind vom 18.09 am Hafen in Yantai.
Wie man aber erkennt, keine Urbans für den europäischen Markt.
Auf einem anderen Bild sieht man, dass die Autos vor der Anji Commonality stehen. Die fällt dann wohl raus als Schiff für Europa.
Auf einem anderen Bild sieht man, dass die Autos vor der Anji Commonality stehen. Die fällt dann wohl raus als Schiff für Europa.
Hast du ein Bild davon?
Das eine ist aus Lianyungang vom 17. September mit der Anji Fortune, die aktuell nach Singapur unterwegs ist.
Das andere Bild ist vom 15. September mit der Anji Luck, die aktuell nach Aqaba unterwegs ist.
Hast du ein Bild davon?
Das eine ist aus Lianyungang vom 17. September mit der Anji Fortune, die aktuell nach Singapur unterwegs ist.
Das andere Bild ist vom 15. September mit der Anji Luck, die aktuell nach Aqaba unterwegs ist.
Klar, das Bild gibt es hier: https://www.gettyimages.dk/det…-be-news-photo/2295820258
In Yantai ist seit Tagen die Commonality
Hallo zusammen,
Ich hatte meinen MG4 Urban Comfort (43 kWh, Dynamic Red) am 09.06.2026 bei Auto Thomas in Bonn bestellt.
Heute kam dann völlig überraschend der Anruf vom Autohaus: Das Auto ist da und kann abgeholt werden!
Damit ging es bei mir deutlich schneller als die ursprünglich genannte Lieferzeit.
Jetzt freue ich mich natürlich riesig und bin gespannt, wann ich ihn tatsächlich abholen kann. 😎
Bestellung: 09.06.2026
Modell: MG4 Urban Comfort, 43 kWh
Farbe: Dynamic Red
Händler: Auto Thomas Bonn
Anruf: 21.09.2026 – Fahrzeug ist da 🎉
Donkey Nein, das war ausdrücklich kein Vorläufer. Als ich im Juni im Autohaus war, wurde mir gesagt, dass sie keine Fahrzeuge mehr im Vorlauf hätten und es – unabhängig von der Farbe – bei einer Neubestellung wohl bis Januar dauern könnte.
Bei den Comfort-Modellen sei eine frühere Lieferung allerdings durchaus möglich. Beim Active wurde mir dagegen ziemlich eindeutig Dezember/Januar als Lieferzeit genannt.