...Auto ist beim Händler angekommen...Comfort 54, Holborn Blue, bestellt am 5.5...
Glückwunsch - ich habe ihn genauso am 13.6. bestellt. Ich bin schon gespannt, wie lange es bei mir dauert.
Wie gefällt dir die Farbe?
...Auto ist beim Händler angekommen...Comfort 54, Holborn Blue, bestellt am 5.5...
Glückwunsch - ich habe ihn genauso am 13.6. bestellt. Ich bin schon gespannt, wie lange es bei mir dauert.
Wie gefällt dir die Farbe?
Die Aussage bezüglich der Vorlauffahrzeuge kann ich übrigens so bestätigen. Genau das hat mir mein Händler damals ebenfalls gesagt: Kundenbestellungen haben Vorrang vor der Vorlaufproduktion.
Mein Vorlauf kam wie angekündigt.
Mitte Juli bestellt und letzte Woche beim Händler angekommen. Unverbindlicher Liefertermin wurde September/Oktober genannt.
Wenn der Brief da ist kann ich das Fahrzeug am Donnerstag abholen.
Brief kann dauern - warte jetzt über eine Woche auf ihn ![]()
Wenigstens scheitn jetzt wieder was ausgeliefert zu werden - irgendwie hatte ich die letzten Wochen das Gefühl das immer mehr Bestellungen dazukommen, aber praktisch nichts ausgeliefert wird....
und hey - sogar der zweite ausgelieferte Blaue.....
Wenigstens scheitn jetzt wieder was ausgeliefert zu werden - irgendwie hatte ich die letzten Wochen das Gefühl das immer mehr Bestellungen dazukommen, aber praktisch nichts ausgeliefert wird....
und hey - sogar der zweite ausgelieferte Blaue.....
Das Wahl Group spektakel verwäscht die situation bestimmt auch ordentlich
blöde Frage: hat jemand die anji ansheng auf dem Schirm. die ist gerade in Bristol...
ja, hab immer 6-12 Tabs offen mit SAIC Schiffen ![]()
ja, hab immer 6-12 Tabs offen mit SAIC Schiffen
Ok dann leite die doch mal alle um nach europa so zeerbrügge vlisingen wilhelmshafen.
blöde Frage: hat jemand die anji ansheng auf dem Schirm. die ist gerade in Bristol...
Die wartet seit gestern Abend auf die Schubschiffe, um in den engen Hafen einfahren zu können. Danach soll sie Belgien ansteuern, sagte man hier.
Ok dann leite die doch mal alle um nach europa so zeerbrügge vlisingen wilhelmshafen.
Die Forever und Prestige sind auf dem Weg zum Suez Kanal, vielleicht ja dann weiter zu uns