Geht mir genau so...Mitte Juni bestellt, Händler hat keinerlei Info...bleibt nur warten, hoffe er kommt vorm 15.11. 😅
Da werde ich ja direkt neugierig, wenn du es so anteaserst.
Warum vor dem 15.11.?? ![]()
Geht mir genau so...Mitte Juni bestellt, Händler hat keinerlei Info...bleibt nur warten, hoffe er kommt vorm 15.11. 😅
Warum vor dem 15.11.?? ![]()
Hallo zusammen,
hab gerade den freudigen Anruf meines MG Händlers aus Nordhessen entgegengenommen.
Urban ist geliefert (43kwh, camden grey). Schein soll die nächsten Tage eintrudeln.
Übergabetermin ist vereinbart 🥳
Alles anzeigen
https://www.auto-motor-und-spo…weltplakette-ist-am-ende/
Muß halt noch beschlossen werden...... vorher glaub ich an garnix.....
Vorallem weil auch Hybridautos darunterfallen..... weil auch E-Kennzechen.
All diejenigen, die aus Nicht-auffallen-Gründen KEIN E-Kennzeichen gewählt haben müssen trotzdem die Plakette kleben.....
Ich sehe da noch gerichtliche Anordnungen auf die Regierung zukommen wegen dem Thema Hybrid/reines E-Auto......
Greetz
Cap
Ab heute braucht man mit E-Kennzeichen keine mehr. 🎉🎉🎉
Ab heute braucht man mit E-Kennzeichen keine mehr. 🎉🎉🎉
Ist das wirklich schon ab heute? Dachte es wird jetzt erstmal in der Politik diskutiert und kommt irgendwann..
Geht los... ![]()
Warum vor dem 15.11.??
Vier Tage nach Karnevalsbeginn. Da wacht er langsam wieder aus dem ersten Koma auf. 🤣
Geht los...
Ja, die Einschläge kommen näher was Region und Bestelldatum angeht
Evtl. wird es ja diesen Monat noch was.
Ist das wirklich schon ab heute? Dachte es wird jetzt erstmal in der Politik diskutiert und kommt irgendwann..
Ja, ab 01.10.26 wird für E-Fahrzeuge keine grüne Plakette mehr benötigt. Der Bundesrat hat am 25.09.26 zugestimmt. Dies wurde am 30.09.26 mit dem Bundesgesetzblatt Nr. 278 bekannt gegeben.