MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Der Stichtag bei den Anbietern liegt im Normalfall 14 Tage vor dem vom Bundesamt, weil man die gesetzliche 14-Tage Widerspruchsfrist hat. Man kann diese Hürde eventuell umgehen, wenn man auf dieses verzichtet oder ein verkürztes gelten lässt. Das wird sich der jeweilige Anbieter dann absichern lassen.
-
Super, danke! Das könnte passen. Da ich meine FIN habe, hoffe ich darauf, den Urbie im Laufe des Monats zu bekommen. Da ich den 31.10. als Stichtag der meisten Anbieter im Kopf hatte, sah ich die THG Quote für dieses Jahr schon entschwinden.
-
Mein Autohändler hat mir gesagt es gäbe eine VIN Vehicle Ident Number = Fahrgestellnummer.
Was ist dann die FIN?
-
Mein Autohändler hat mir gesagt es gäbe eine VIN Vehicle Ident Number = Fahrgestellnummer.
Was ist dann die FIN?
Das gleiche nur in Deutsch Fahrzeugidentifikationsnummer
-
Was ist dann die FIN?
Fahrzeugidentifikationsnummer
-
Ja, ab 01.10.26 wird für E-Fahrzeuge keine grüne Plakette mehr benötigt. Der Bundesrat hat am 25.09.26 zugestimmt. Dies wurde am 30.09.26 mit dem Bundesgesetzblatt Nr. 278 bekannt gegeben.
Toll gestern den Wagen abgeholt, da war sie noch nötig. Also klebt sie an der Scheibe. ( so schnell wie der Händler die geklebt hat konnte ich gar nichts sagen🤣)
-
Geht los...

Ich warte gespannt bis der erste hier seinen Active bekommt

-
Bensheim ist nicht sooo weit weg von Pfungstadt...
Eventuell kommt der Laster auch zu Ebert. 
-
Da ich deutlich nach der MyDealz-Aktion für den Active dort bestellt habe, werde ich wohl erstmal leer ausgehen. Außer der ein oder andere springt noch ab von seiner Bestellung.